Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hoffe das denen nach der derzeitige Situation auch klar wird, dass man auch mit weniger genauso viel erreichen kann. Das beispielsweise ganze Formate ohne eine Regie gestemmt werden und es trotzdem keinen Qualitätsverlust gibt.
Auch zeigen diese Tage mehr als deutlich, dass die Spontanität zu oftmals den besten Formaten/Folgen führt. Gerade der Punkt ist in den letzten Monaten viel zu kurz gekommen.

Habe in den letzten Monaten auch nicht mehr so viel RBTV geschaut (meist reingeschaut und dann geschlossen), umso besser gefallen mir die letzten Tage. Natürlich nicht zu vergessen, dass da sehr viele hart daran arbeiten weiterhin Content zu liefern. Viet und Kiara sind zB sehr viel am Livespielen. Florentin. Gregor, Simon oder Etienne sind auch sehr gut dabei.

Bei mir ist es genau ungekehrt. Ich mag es, wenn die Sendungen geplant und durchorganisiert sind. RBTV schau ich persönlich nicht, um jemanden zuzuschauen, wie er zuhause vor der Webcam zockt. Das können andere besser.

Fabian ist wieder da. Kurzfassung: Sein neuer Job missfiel ihm, also ist er wieder zurück zu RBTV - jetzt als Chef der Gesamtredaktion.
echt? Ging ja völlig unter oder gab es dazu ein Video? Meine mich zu erinnern das er in seinem Abschieds AD gesagt hat das er generell viel neues probieren will, Musik machen, ein Buch schreiben glaube ich usw usw. Aber ok, am Ende egal, freu mich da auch wenn er wieder da ist.

Fabian ist wieder da. Kurzfassung: Sein neuer Job missfiel ihm, also ist er wieder zurück zu RBTV - jetzt als Chef der Gesamtredaktion.

Nichts spezielles gegen Fabian aber der war doch jetzt schon X mal weg und ist wieder zurück zu RBTV. Toll das RBTV das mitmacht aber langsam so als Arbeitsgeber hätte ich persönlich kein Bock drauf :D

Zurück
Oben