Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin wohl auch einer der wenigen, die solchen Formaten überhaupt gar nichts abgewinnen geschweige denn verstehen können.
Ich ziehe null Spaß daraus wenn einer besonders leidet oder eine Person den Furz eines anderen riechen muss.... aaaaber sei natürlich jedem gegönnt. Spaß hatten die Jungs scheinbar, was ich so beim kurzen durchklicken sehen konnte.
Bei mir genau andersrum. Bei mir trifft das genau mein Geschmack wenn andere sich zum Lappen machen. Daher hab ich sowas wie Jackass oder Wildboys auch verschlungen. Hab mich bei der Folge tot gelacht. Alleine unter Strom ein Wort zu schreiben, göttlich

5 Jahre mittlerweile schon :)

Hatte mich im 5 Jahres Moin Moin gewundert wo Budi ist.

Hier wird es erklärt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat sich eine Auszeit genommen, noch gar nicht mitbekommen.

Gerade beim ansehen des heutigen MoinMoin mehrfachst fast einen Herzanfall bekommen als Ede da komplett ahnungslos Spiele kostenlos abgeben will die mal so eben 100€ oder mehr wert sind [Paper Mario 2, Fire Emblem GameCube, Metroid Prime Trilogy] und dann [glücklicherweise] vom Chat noch darauf hingewiesen wird. Wie man so naiv an sowas gehen kann. :staun: Da will man dem Kerl fast den Hals umdrehen. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade beim ansehen des heutigen MoinMoin mehrfachst fast einen Herzanfall bekommen als Ede da komplett ahnungslos Spiele kostenlos abgeben will die mal so eben 100€ oder mehr wert sind [Paper Mario 2, Fire Emblem GameCube, Metroid Prime Trilogy] und dann [glücklicherweise] vom Chat noch darauf hingewiesen wird. Wie man so naiv an sowas gehen kann. :staun: Da will man dem Kerl fast den Hals umdrehen. :motz:
Ja manchmal wundert man sich bei Ede schon. Gestern eine Folge geschaut in der er mit Collin einige Spiele angezockt hat. Sie wollten einige testen und als nächstes auf dem Kanal zusammen durchzocken. Als messenger dran war wusste Ede nicht mal was das sein soll bzw hatte noch nie von gehört. Gleich am Anfang vom Spiel hast doch ein kleines Tutorial bei dem dir die Schlag / Sprung Kombo gezeigt wird, hat Eddie nicht hinbekommen und sofort gesagt Spiel ist scheiße... wundert mich manchmal echt

Würde ich aber nicht so eng sehen. Der Kerl hat viel um die Ohren mit Kindern und Beruf, da geht spielen glaube ich echt stark unter und man kennt nicht alles. Im stream was zocken ist auch so ne Sache, da kriegt man oft einfach Details nicht mit wie die sprungmechanik etc. Ich bin da immer gnädig :D

Ede ist 'My Man'!

Ich teile seine Einstellung zu 99 Prozent und sehe in seinem Leben mein eigenes mit genau einem Jahr Zeitverzug. Er ist ein Jahr jünger als ich, er hat auch zwei Jungs und die sind wiederum jeweils genau ein Jahr jünger als meine.

Wenn er Geschichten vom ersten Elternabend erzählt, oder von fremdschämiger Interaktion mit anderen Eltern, auf die er eigentlich gar keinen Bock hat, dann fühle ich mich plötzlich gar nicht mehr so sehr wie ein Freak :)

Seinen 'Podcast ohne richtigen Namen' höre ich auch sehr gerne. Außerdem teile ich seine Auffassung zum Thema 'Looten und Leveln' (das muss drin sein in 'nem Spiel)

Nur seinem Faible für Standup Comedy und Rap-Musik kann ich nichts abgewinnen.

Zurück
Oben