So tun? Gefühlt ist es nun mal so dass sich die Community sich ein raus sucht der ein leichtes Opfer ist bzw sich nicht richtig wehrt. Das war bei Andy so, der einfach zu gutmütig war, oder nun Sandro der sich mit Worten nicht so ausdrücken oder wehren kann wie ein Eddie oder andere. Das scheint leider ein Trend zu sein sich ein raus zu suchen und einfach drauf zu gehen.Ihr tut ja so, als hätte sich die Leute willkürlich jemanden ausgesucht, um den fertig zu machen. Dazu muss man sowieso erst mal deutlich machen, dass der Großteil ihn lange Zeit sehr sachlich kritisiert hat (zum Beispiel bzgl Game Fights). Er war jedoch der Meinung im Forum sehr arrogant darauf zu reagieren und generell seine Fehlerquote nicht einsehen zu wollen. Und den Großteil geht es zum seine Arbeit. Ihr schmeißt den Absatz vom CircleJerk mit vernünftigen Formen der Kritik und bissiger Fopperei zusammen.
Und man muss hier auch mal klar festhalten, dass seine Arbeitsqualität einfach unterdurchschnittlich ist. Solche Aussagen wie oben, die bringt er sehr oft. Selbst seine eigenen Kollegen machen ihn doch vor laufender Kamera darauf aufmerksam bzw. machen sich darüber lustig. Für jemanden der sich als Journalist bezeichnet redet er einfach über zu viele fehlerhafte Informationen und Fakten. Nehmt doch mal den Vergleich zu Gregor, welcher auch in den letzten Monaten keinen Sympathiepokal mehr gewinnen würde. Aber seine Arbeit auf dem Sender ist astrein. Und wie man an Haus an Haus sieht, kann Sandro abseits der Kamera ja wohl auch gute Arbeit leisten.
Das es nicht auf die persönliche Ebene gehen darf, sollte jedem klar sein. Die Grenze überschreiten einige aus dem CJ leider immer wieder. Das obige Video sehe ich dagegen nicht problematisch. Es wird sich über einen Fehler lustig gemacht, wie es im Internet tausendfach gemacht wird.
Das es auch einige Leute gibt, die in ihrem Ton etwas bissiger werden, hat RBTV sich auch selber zuzuschreiben. Wenn man halt viel Kritik einfach zensiert und nicht beachtet. Und wenn jemand mal auf Kritik eingeht, wie Simon derzeit zum Nier Let's Play, dann sind diejenigen absolut uneinsichtig.
Als nächstes finde ich es ja beachtlich von dir zu behaupten seine Arbeitsqualität sei unterirdisch. Siehst du jeden Tag wie viel er wo an was arbeitet um das beurteilen zu können? Seine ganze Arbeit bzw ihn nur an Hand seiner Aussagen komplett die Qualität abzusprechen ist doch auch keine Art.
Ach und den CJ ignoriere ich generell. Hab nur mal kurz rein gelesen, dass reicht. Das ja teilweise unter Sau was da abgelassen wird und ist ja von jeglicher konstruktiver Kritik meilenweit weg. Das die Bohnen dann irgendwann nicht mehr drauf eingehen ist da für mich nur verständlich