Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab große Hoffnung, dass du den Absprung noch schaffen kannst!Ja, ist aus dem CJ. Whatever.
Ich hab große Hoffnung, dass du den Absprung noch schaffen kannst!
Das ist echt toxisch dort... und das kann ich alleine aus den Dingen schließen, die es von dort in diesen Thread schaffen.
Menschen irren sich auch mal im Sendungen, get over it.Gerade sind mindestens 20k Online. 16k auf YouTube und 4k auf Twitch.
Finde es bislang ziemlich gut. Ist auch ziemlich aufwendig produziert. Schöne Sache.
Hab die Nacht mal durchgeskippt. Bin wirklich sehr positiv überrascht, wie gut das alles läuft. Paar typische unproffesionelle RBTV-Macken (Moderatoren hören die Teams nicht etc.), aber das ist ausnahmsweise mal Meckern auf hohem Niveau. Vor allem da im Hintergrund auch echt viel richtig läuft und gut organisiert wirkt. Man merkt einfach wieviel Herzblut in dem Format steckt. Alleine die technischen Umsetzungen der Cheatcodes, Schere, Stein, Papier usw. sind beeindruckend.
Marah und Kiara haben das Nachts auch stark gemacht. Und früh morgens sitzt Nils auch schon wieder dort.
Mal? Der Typ ist eine laufende Fehlinformation. Er stellt ständig Behauptungen auf, die sich faktisch wiederlegen lassen. Das oben ist nur ein Beispiel von unzähligen.
Und natürlich gibt es im im CJ einige wirklich ganz dunkle Gestalten, aber es ist der einzige Punkt wo sich mit RBTV auch kritisch auseinandergesetzt wird. Im RBTV-Forum und RBTV-Subreddit wird ja jegliche Kritik zensiert. Versucht mal kritisches zu Sandro oder der Regie-Thematik im Hängi zu schreiben, dass wird alles gnadenlos gelöscht.
Und bei RBTV liegt einiges im Argen, wo die Kritik mal angebracht ist.
Weil seine On-Camera Performance absolut scheußlich ist, muss das seine (kreative) Arbeit auch sein? Ziemlich stupide Äußerung von dir.
Nur zwängt er sich ja in alle Shows rein und dann muss man notgedrungen auf Shows verzichten, die man eigentlich gerne gesehen hätte.
Und natürlich gibt es im im CJ einige wirklich ganz dunkle Gestalten, aber es ist der einzige Punkt wo sich mit RBTV auch kritisch auseinandergesetzt wird. Im RBTV-Forum und RBTV-Subreddit wird ja jegliche Kritik zensiert. Versucht mal kritisches zu Sandro oder der Regie-Thematik im Hängi zu schreiben, dass wird alles gnadenlos gelöscht.
Und bei RBTV liegt einiges im Argen, wo die Kritik mal angebracht ist.
Mit "kritisch auseinandersetzen" meinst du hoffentlich nicht das von dir gepostete Video über Sandro.
Das ist nicht "kritisch auseinandersetzen". Das ist schlicht cyber-mobbing, so doof oder übertrieben sich das für einige vielleicht anhört.
Es wird eine Person öffentlich vorgeführt, mit einer offensichtlich böswilligen Absicht und ohne Absprache der betroffenen Person.
"Kritisch auseinandersetzen" funktioniert so nicht!
War ja damals bei Andy Strauß auch so. Als er damals das erste Mal zu sehen war wollten alle das er bei den Bohnen anfängt und als es dann soweit war, wurde er immer und grundlos angefeindet. Hab ich damals nie verstanden. Fand den immer unterhaltsam und auch intelligent aber wenn sich die Community einen ausgesucht hat wird da immer weiter eingedroschen. Ich mag Sandro auch nicht großartig aber mir würde es nie einfallen ihn persönlich anzugreifen oder ihn vorzuführen und jeden Fehler auf zu zeigen. Mir tut er da echt leidBin jetzt auch kein sandro Fan aber in der Folge merkt man doch auch das er weitab von ahnungslos ist. Er ist halt noch jung und teils unsicher (was klar ist bei den ganzen assis da draußen die ihm das Leben schwer machen wollen) aberansonsten macht er das doch echt okay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen