Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schaue derzeit öfters ins CircleJerk. Da wird schon viel wahres angesprochen. Sehe auch sehr selten Sachen, die unter die Gürtellinie gehen. Also die Vorurteile kann ich gar nicht bestätigen.

Gerade die Kritik, dass sehr viele simple Sachen durch irgendeinen Mitarbeiter erledigt werden muss, kann ich absolut nachempfinden. Der Hängi war mal so geplant, dass derjenige alles selbst steuern kann. Nun ist es aber so, dass stets jemand in der Regie sitzen muss.
(https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/askx3b/hängi_damals_vs_heute/)

Und der Sandro, der seine eigene Meinung beim ersten Gegenargument um 180° ändert. Herrlich.

Bist du da auch angemeldet?

Übrigens finde ich es ganz geil, das du als Raziel angemeldet bist und mit diesem geilen Avatar das Vermächtis der Legacy of Kain Reihe im Internet aufrecht erhälst.
So ist auch mein Nick entstanden, aber da er natürlich jetzt nicht sonderlich unbekannt ist und vielerlei Verwendung findet, gibt es ein paar Variationen davon.

Mein Internet-Pseudonym habe ich damals vor ewigen Jahren aufgrund dieser geilen meisterlich geschaffenen Reihe gewählt :dhoch:

Schaue derzeit öfters ins CircleJerk. Da wird schon viel wahres angesprochen. Sehe auch sehr selten Sachen, die unter die Gürtellinie gehen. Also die Vorurteile kann ich gar nicht bestätigen.

Gerade die Kritik, dass sehr viele simple Sachen durch irgendeinen Mitarbeiter erledigt werden muss, kann ich absolut nachempfinden. Der Hängi war mal so geplant, dass derjenige alles selbst steuern kann. Nun ist es aber so, dass stets jemand in der Regie sitzen muss.
(https://www.reddit.com/r/rbtv_cj/comments/askx3b/hängi_damals_vs_heute/)

Und der Sandro, der seine eigene Meinung beim ersten Gegenargument um 180° ändert. Herrlich.
Hab das gerade mal reingeschaut. Ja, Kritik ist gut und muss sein.

Aber nicht in der Form, wie es dort betrieben wird. Das ist einfach ziemlicher Asi-Style. Es ist persönlich, voll von Hatespeech und Schadenfreude und einfach so nicht ok.

Gestern Abend auch geschaut. Fand ich echt informativ aber wie du schon meintest, budi zuzuhören kann echt anstrengend sein. Bis der mal zum Punkt kommt, da hat das Lisa besser gemacht.

So sehr ich die Resident Evil-LPs mit Fabian, Gregor und Simon liebe, aber Teil 4 grenzt wirklich schon an Körperverletzung. Und wenn Gregor von allen noch am kompetentesten handelt, hat das schon eine Menge zu bedeuten.

Zurück
Oben