Weiß jemand, warum das Moin Moin-Intro jetzt schon wieder ne Änderung erfahren hat?
Es hat keine Änderung erfahren. Es gibt zwei Versionen mit jeweils unterschiedlichen O-Tönen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, warum das Moin Moin-Intro jetzt schon wieder ne Änderung erfahren hat?
ich fand es auch gut, sie haben klar ihre Stellung bezogen und die Fans gebeten solche Kommentare zu lassen und wenn aktiv darauf hinzuweisen ohne dabei Leute an den Pranger zu stellen. War alles ok für mich.Naja... Was habt ihr erwartet?
Hätte nur bei weitem nicht so lange dauern brauchen.
Ich fand es gut, aber zugegeben habe ich jetzt auch nichts schlechtes oder dergleichen von denen gedacht, das sie das hätten sagen müssen.
generelle Debatte aktuell und die negativen Kommentare zur Zeit in den Videos nehmen wohl auch zu.Gab es eigentlich einen konkreten Anlass? Ist irgendwas vorgefallen bei RBTV? Oder war das so ein "Es reden gerade alle darüber, wir fühlen uns genötigt auch was zu sagen" Ding?
Hab mir aktuell mal das LP der Jungs von Resi 2 gegeben. Fand ich ganz cool. Zu sehen wie Fabian leidet wenn die Kiste nicht aufgeräumt ist ist klasse.
Ja Claire Adventure hab ich gestern auch angefangen zu schauen. Unterhält mich gut was die 3 da machenGeht ja übrigens direkt weiter mit B Adventure.
Finde ich auch insgesamt mal wieder ein sehr gutes Let's play
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen