Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist es viel trauriger, dass Timo W. auch geht. Der war hingegen unfassbar sympathisch und hat viel für die Community getan.

Aber wie man so hört / vermutet, scheint es in dem Punkt zu Differenzen mit den Verantwortlichen gegeben zu haben. Naja, für die Beans scheint die Community oftmals nur gut zu sein, wenn es Lob gibt und man mit dieser Zuschauerbindung prahlen und werben kann.

Er ist doch ein Kumpel von Gunnar, der ihn damals zu RBTV geholt hat. Gunnar ist jetzt beim NDR, also könnte ich mir vorstellen, dass Flo über ihn auch beim NDR die Eingangstür gefunden hat. Man kann's ihm nicht verübeln, er wird dort mit Sicherheit mehr verdienen als bei den Bohnen.

Für mich aber ebenfalls kein wirklicher Verlust.

Der Typ ist sowieso unfassbar arrogant und insbesondere eingebildet.
Schön das man den nicht mehr sehen muss.
seh ich genauso. Leider völlig überberwertet der Dude und kein großer Verlust. Er hat da sicherlich alles richtig gemacht. Vllt hat Gunnar da auch was mit zu tun. ;) Aber egal, wie gesagt, kein Verlust

Da ist es viel trauriger, dass Timo W. auch geht. Der war hingegen unfassbar sympathisch und hat viel für die Community getan.

Aber wie man so hört / vermutet, scheint es in dem Punkt zu Differenzen mit den Verantwortlichen gegeben zu haben. Naja, für die Beans scheint die Community oftmals nur gut zu sein, wenn es Lob gibt und man mit dieser Zuschauerbindung prahlen und werben kann.
wo hast du die Info her? Finde dazu im reddit nichts

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Alter die neue Folge Beef... Pures Gold.

Besonders Simon ist wieder in alter Form. :D
Folge war irgendwie langweilig. Da fehlt mir generell einfach der echte Hate und auch mal die (wenn auch kleine) Provokation der Jungs untereinander. In der ersten Folge wars ja echt aber hier wirkte das am Anfang alles aufgesetzt nur um da bissl Wut zu zeigen. Simon ist da was Unterhaltung angeht echt der MVP. Bringt da echt Spaß und Bock mit rein, war ja in der letzten Staffel schon klar mein Fav. Mal schauen was noch so für Spiele kommen.

Glaub die Luft ist auch allgemein raus. Finde es zwar weiterhin sehr unterhaltend (insbesondere wegen dem Video-Editing), aber die suchen gefühlt nur unpassende Spiele raus für die Runde und keiner hat wirklich den Ehrgeiz zu gewinnen. Außer vielleicht Budi, der sich ja wenigstens Tipps geholt und bisschen geübt hat.

Echter Hate entsteht halt spontan und kann schlecht simuliert werden. Simons Wahnsinn hat diesmal aber gut entschädigt und war wohl durchaus echt, was das T-Shirt am Ende bewiesen hat. :D

Und weil ich ihn gerade wieder bei Game Two sehe: Sebastian kann ich auch null aufs Fell gucken. :D
Schade eigentlich, da ich finde, das er seinen Job echt gut macht und die Beiträge sehr professionell wirken.

Das Royal Beef finde ich nett... aber irgendwie löst das gar nichts in mir aus.
Ich kann aber auch nicht sagen, warum ich die vorherigen Staffeln (na gut, eigentlich nur 1 und 2) besser fand.... wahrscheinlich wegen den Games. Mario Kart war nämlich ganz cool.

Und weil ich ihn gerade wieder bei Game Two sehe: Sebastian kann ich auch null aufs Fell gucken. :D
Schade eigentlich, da ich finde, das er seinen Job echt gut macht und die Beiträge sehr professionell wirken.

Das Royal Beef finde ich nett... aber irgendwie löst das gar nichts in mir aus.
Ich kann aber auch nicht sagen, warum ich die vorherigen Staffeln (na gut, eigentlich nur 1 und 2) besser fand.... wahrscheinlich wegen den Games. Mario Kart war nämlich ganz cool.
genau. Ich find es ja cool das sie es für die Community machen und es ist auch echt Zeit und Kostenaufwand für alle aber im ganzen ist es kein Vergleich mit den ersten beiden Staffeln. Alleine schon die Halo Runde hat gezeigt damals wie echter Hate aussehen muss :ugly:
Nicht das ich es nicht gerne schaue aber fehlt irgendwie was. Glaube das größte Problem ist da einfach das die Jungs sich vorher die Games aussuchen konnten. Ich find es viel geiler wenn die Redakteure das machen, wo sie genau wissen und planen können was hate hervorrufen könnte. so wirkt das auch mehr auf die 4 Bohnen die im Idealfall alle gleich angepisst sind.

genau. Ich find es ja cool das sie es für die Community machen und es ist auch echt Zeit und Kostenaufwand für alle aber im ganzen ist es kein Vergleich mit den ersten beiden Staffeln. Alleine schon die Halo Runde hat gezeigt damals wie echter Hate aussehen muss :ugly:
Nicht das ich es nicht gerne schaue aber fehlt irgendwie was. Glaube das größte Problem ist da einfach das die Jungs sich vorher die Games aussuchen konnten. Ich find es viel geiler wenn die Redakteure das machen, wo sie genau wissen und planen können was hate hervorrufen könnte. so wirkt das auch mehr auf die 4 Bohnen die im Idealfall alle gleich angepisst sind.

Mhm, weiß nicht. Ich bin da irgendwie raus das amüsant zu finden, das Leute sich gegenseitig wütend machen.
Kann auch solche Ragevideos nicht ab oder das ein Streamer, den ich gerne verfolge wahnsinnig aufregt.

Was ich eher lustig finde sind solche Wortkreationen die das hervorbringt: sackgesichtige Pimmelburg fand ich schon lustig aber muss es nicht sehen, wie sie Pads werfen.
Dann lieber coole Intrigen, kleinere Aufreger wie zum Beispiel bei Risk: Factions was sie mal gespielt haben.

Zurück
Oben