Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NEUES JAHR – NEUE FOLGEN

Blog-Header-Q1.png

Moin ihr Lieben,

das Jahr hat begonnen und unsere Motivation ist größer denn je. Wir möchten euch gerne einen kleinen Ausblick für die nächsten paar Wochen und Monate geben.

Angefangen mit einer niegelnagelneuen Staffel Nerd Quiz ab dem 29.01 Wer jetzt einen Kalender im Kopf hat merkt schnell, das ist ein Montag! Neue Staffel, neuer Slot in der Programmplanung! Nerd Quiz also jetzt immer Montags!

Ab dem 06.02 erwartet euch Offline Gamingcontent – neue Folgen Almost Plaily!

Vor Weihnachten sind wir mit dem Piloten zu Film Fights gestartet. Da wir genau so Bock auf das Format haben wie ihr, wird es am 02.02 eine neue Folge geben.

Es ist gefühlt gestern gewesen, als wir an einem Samstag Civilization stundenlang mit tollen Gästen gezockt haben. Dieses Event möchten wir gerne wiederholen! Im Frühjahr gehen wir die Nummer noch einmal an!

Man glaubt es kaum, aber Beanscastle geht weiter! Diesmal müsst ihr keine Ewigkeit darauf warten. Am 12.02 präsentieren wir euch eine Fortsetzung mit Budi und René.

Und wisst ihr was? Ich verrate euch was. Am 24.01 kommt Rob Boss. Ihr habt richtig gelesen. Philipp Jordan malt geilen Scheiß, ihr ruft durch und ab dafür.

Eines der schönsten und eines unserer Lieblingsdinge sind die Pen & Paper Episoden. Im Februar wird es passiereren. Am 09.02 versammeln sich Nils, Simon, Budi und Etienne um Hauke und werden in ein brandneues Abenteuer starten. Behaltet unsere Social-Media-Plattformen dafür im Auge.

Neues Jahr – Neue Formate!

Game Fights. Warte… das klingt doch fast wie… Ja gut okay, es ist wie Film Fights. Nur werden sich in diesem Fall Simon und Colin über Gaming streiten. Schon ganz geil oder? Merkt euch den 14.02!

Das war’s erstmal von unserer Seite, ein kleiner Umriss rund um die Highlights der kommenden Wochen. Freunde der Sonne, wir haben richtig Bock!
https://www.rocketbeans.tv/blog/programm-vorschau-q1/

Das Demons Souls LP finde ich eigentlich ganz unterhaltsam.

Ich bin aber heute echt das erste Mal an dem Punkt, das es mich wahnsinnig macht, wie unkonzentriert Simon spielt.
Weiß quasi ständig nicht was er in der Hand hat, lässt sich unnötig treffen und lernt nicht... Als hätte er nach Nioh einen Reset im Kopf gemacht.

Und dann steht er beim Boss und fällt so unfassbar bescheuert runter.
Oh man....

Danke. Weißt Du zufällig, ob man die Sachen auch mit der Twitch App auf der XBox abrufen kann?

Oder kann man damit nur den Livestream verfolgen? Ich kann es leider gerade nicht probieren.

Ich hatte das mit den exklusiven Inhalten für Twitch noch gar nicht mitbekommen und mich schon gefragt, warum es auf Youtube immer weniger Inhalte gibt.:ugly:

Leider kann man das mit der XBox App nicht ansehen (ich habe zumindest nicht heraus gefunden wie). Wäre ja auch zu einfach gewesen, das alles bei YouTube zu lassen :motz:

Find ich super. Sind alles Formate die, wenn sie ohne Fehler ablaufen, richtig Bock machen. Vorallem auf Game Fights hab ich richtig Bock. Simon und Collin im Duell was Spiele angeht könnte richtig super werden.

Das Demons Souls LP finde ich eigentlich ganz unterhaltsam.

Ich bin aber heute echt das erste Mal an dem Punkt, das es mich wahnsinnig macht, wie unkonzentriert Simon spielt.
Weiß quasi ständig nicht was er in der Hand hat, lässt sich unnötig treffen und lernt nicht... Als hätte er nach Nioh einen Reset im Kopf gemacht.

Und dann steht er beim Boss und fällt so unfassbar bescheuert runter.
Oh man....
Seh ich ähnlich. Es ist schade das Simon so halbherzig spielt und irgenwie nie richtig Bock zu haben scheint. Liegt sicher an der Kritik die er im reddit bekommt. Simon ist da ja generell empfindlicher. Aber was ich dann nicht verstehe, wieso er sich dann auf das LP eingelassen hat. Er konnte sich doch vorher denken das da Kritik kommt und generell Lappen da sind die ihn ärgern wollen.

Eben. Hat er super gespielt. Sich konzentriert, sich auf das Spiel eingelassen und mit Spaß durch gezockt. Besser als Eddie bei DS3. gerade deswegen ist es so schade das er sich dort so hängen lässt

Zurück
Oben