Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei das bei Nils noch irgendwie lustig wirkt wenn er sich aufregt. Kann dem generell irgendwie nicht böse sein. Aber am besten ist er wenn er einfach seine dummen platten Witze raus haut.Ich hoffe nur, das Nils eher mal wieder der coole Sprücheklopfer ist als der "Ich schreie und rege mich so hart auf, wie es die hippen Kids heutzutage von Youtube gewohnt sind" Typ, wie zbsp bei Getting over it.
Kann da drauf echt gar nicht...
wobei das bei Nils noch irgendwie lustig wirkt wenn er sich aufregt. Kann dem generell irgendwie nicht böse sein. Aber am besten ist er wenn er einfach seine dummen platten Witze raus haut.
werd ich definitiv nicht weiter ansehen, wenn sie es mit komplettlösung und wiki durchspielen .

Simon hat es versucht aber nichts geralltDie machen was?![]()

naja Simon hat ja nach der Hälfte ungefähr aufgehört zu schauen weils ihm zu kompliziert war. Denke das wird im Forum auch angemerkt und dann lassen sie es komplett. Nioh hat er ja auch so durchgehauen von daher sollte man dem Format erstmal paar Folgen Zeit geben und nicht gleich vorne weg sagen das man es nicht schaut.werd ich definitiv nicht weiter ansehen, wenn sie es mit komplettlösung und wiki durchspielen .
Oh man war Donnie mal wieder schelcht
Weiß man denn schon, wann die 3. Folge Demon's Souls kommt? Fand die ersten beiden nämlich ganz gut (noch schöner wär's, wenn Simon ein Videospiel mal wie ein ganz normaler Mensch spielen würden).
Dark Souls r mit Ede kann ich mir nicht antun. Hab den Anfang gesehen, aber Ede wird ja im Zusammenhang mit der Souls-Reihe immer überheblicher wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen