Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber das ganze in einer Comedy-Unterhaltungsshow hinein zu bringen, ist der ultimative Supergau. Wie du geschrieben hast, ist es ein einziges Minenfeld.
Bitte was? Das Thema war doch nur so explosiv weil Ede dazu eine Scheißidee hatte. Sophies Filmidee war clever und Ede hätte einfach etwas anderes wählen sollen.
Macht man ihm das zum Vorwurf? Nein.
Denn was erlaubt sich die Frau ein gesellschaftlich relevantes Thema anszusprechen und eine ausgearbeitete Filmidee zu präsentieren?
Ein Typ springt drauf auf und behandelt das Thema unsensibel und ohne jede Inspiration?
Who cares?!

Sorry, aber so kommt das rüber.
Ede hätte doch wasweißichfürein Thema nehmen können und sagen "hey, #metoo, interessantes und wichtiges Thema, aber deine Filmidee finde ich whack und stattdessen bin ich für die Verfilmung folgendes Themas..."

Edith sagt:
aber dafür sollte dann nicht ein Comedy-Format entgleist
a) Wer sagt, dass es ein Comedy-Format ist?
b) wie oben geschrieben, für die Entgleisung darf man sich nun wirklich einzig bei Ede bedanken

Alter! Hier ist was los.
Habe das Format nur nebenbei gesehen und eigentlich nur mitbekommen, dass die sich die ganze Zeit ankeifen. Unangenehm.

Wo sind nur die unschuldigen Zeiten hin, als die Bohnen einfach nur auf der Couch gesessen und Videospiele gezockt haben?

Edit: und jeder, der ernsthaft behauptet, ein Lappen wie Harry Poster könnte einem Luke fucking Skywalker das Wasser reichen, gehört in die Geschlossene :motz:

Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif

zur Sendung kann ich nix sagen und nach der Diskussion hier werd ich mir die sicherlich auch nicht angucken

brenzlig wirds imo allerdings wenn die Anzahl der Likes eines Youtube-Kommentars neuerdings die Qualität wiederspiegelt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Artikel ist hinter einer Paywall. Hab mir mal den Probemonat gegönnt um euch die schöne Nachricht zu überbringen, dass Sophie von der RBTV-Crew eingeladen wurde wiederzukommen (und so wie es klingt nochmal zu Filmfights).
Im übrigen ein schöner, reflektierter und ruhiger Artikel, indem sie beschreibt, dass sie selbst unzufrieden mit ihrem Auftritt war und für konstruktive Kritik jederzeit offen ist, Angriffe auf ihr Geschlecht aber nicht unter diese Kategorie zählt.
Scheint schon ganz schön übel zugegangen zu sein.

Naja, freue mich auf den nächsten Auftritt und darüber, dass sie die Community auch explizit dafür lobt, dass sie neben bzw. nach dem Shitstorm auch unglaublich viel Zuspruch bekommen hat. Die Idioten krakeelen vielleicht am Lautesten, aber am Ende sind die Vernünftigen eventuell ja doch in der Mehrheit.

Man sollte einfach jedes Format mit Florentin, Lars und Stefan Titze besetzen. Wahlweise noch Nils, Hannes und Flo Harten.
Problem solved.

Aber im Ernst, hab mir den Artikel auch durchgelesen, hat mir gefallen.
Falls es nochmal zu der Besetzung kommt, werde ich es mir sicher ansehen.

Sofia definitiv beschte. Doch es hat wohl jeder so ein paar Leute die er nicht mag. Ich schalte direkt ab bei Andy und Flo Harten. Der Humor von Donnie geht mir auch richtig auf die Nüsse, den ertrage ich nur im AoE-Kontext mit Florentin zusammen. Aber Florentin kann halt auch jede Sendung retten.

Zurück
Oben