Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja gut das wäre auch ne Option. Aber wie gesagt, eine Veränderung in einer Art wäre schon bisschen angebracht. Mal schauen was sie diese Woche machen.Wenn die eine zufällige Kultur hätten, sowie mal eine andere Map nehmen würden, dann sieht die Nummer auch wieder ganz anders aus. Zum Beispiel was mit Schiffen, da haben die beiden nämlich null Erfahrung.
Übrigens war Teil 2 von GTI richtig geil![]()
Übrigens war Teil 2 von GTI richtig geil![]()
jo , dass sophia dann auch noch gewonnen hat war der hohn .
Da wär ich mir gar nicht mal soooo sicher, wenn man bedenkt, was er sonst so lustig findet...Florentin ist so einer, der den Pimmeltornado total geil fänden würde.
Mich stört einfach so hart das die Mikrofone je nach Einstellung das halbe Gesicht verdecken.. das geht mir so tierisch auf die Eier.![]()

Und da ich gerade nach der Szene mit Titze gesucht habe (muss man den kennen?), die ist etwa bei Minute 47.
Eddy sein blinzeln bei 46:07, innerlich explodiert er da gerade.![]()
Weiß auch nicht, wo das plötzlich her kommt![]()
Ich denke mal weil viele Shows von RBTV als Podcast gehört werden und sie wohl denken das Film Fights zu den Shows gehören wird wo das am häufigsten passiert, so sehen solche Mikrofone bei Profis aus. Ist der sogenannte Popkiller.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen