Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War's nicht auch so, dass er Pech mit seiner Zufallsfraktion hatte, weil er Japaner bekommen hat, die gegen Flonnies Fraktionen eher im Nachteil sind?

So oder so, gutes Format.

hm ich glaube das ist bei Marko zweitrangig. Denke er ist Skill technisch mit allen Völkern so gut das es für beide eigentlich reicht. Zumindest fällt mir ausm Stehgreif nicht ein das er sich über sein Volk beschwert hat.

Irgendwie fehlen mir mal neue Impulse bei RBTV. Ist derzeit alles so schläfrig und unspektakulär.

Wo bleiben all die geilen Ideen für Sendungen von der Budi immer redet?

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie sich wieder mehr auf ihre Kernkompetenz Gaming konzentrieren, wobei mir das immer noch nicht genug ist.
Ich würde mir noch mehr Beiträge aus der Kategorie "eine Runde mit..." wünschen. Wenn früher neue Games raus kamen, hat die eigentlich immer jemand von den Beans angezockt. Mittlerweile wird das alles mit einem zehnminütigen Beitrag bei New Game Plus abgehandelt.

Und ein "Knallhart durchgenommen" läuft momentan gar nicht, oder?

Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie sich wieder mehr auf ihre Kernkompetenz Gaming konzentrieren, wobei mir das immer noch nicht genug ist.
Ich würde mir noch mehr Beiträge aus der Kategorie "eine Runde mit..." wünschen. Wenn früher neue Games raus kamen, hat die eigentlich immer jemand von den Beans angezockt. Mittlerweile wird das alles mit einem zehnminütigen Beitrag bei New Game Plus abgehandelt.

Und ein "Knallhart durchgenommen" läuft momentan gar nicht, oder?
Micha und Micha spielen doch ab nächste Woche Elex durch. Fällt doch irgendwie auch da rein oder?

Ja, das würde ich mir anschauen. Zur Zeit hole ich das Last Call zu NIOH nach. Seit das Spiel für den PC draußen ist, interessiert's mich irgendwie doch. Hat Simon das Spiel eigentlich letztendlich durchgespielt?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und laut reddit ist Hauke solange im Game Two Team wie Michael mit Krogi das LP macht.

geile News.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das würde ich mir anschauen. Zur Zeit hole ich das Last Call zu NIOH nach. Seit das Spiel für den PC draußen ist, interessiert's mich irgendwie doch. Hat Simon das Spiel eigentlich letztendlich durchgespielt?
ja hat er. Ging bis Part 42. War wirklich ein gutes LP. Hat man gemerkt das Simon da echt Spaß hatte und auch die Fans haben ihn zwar bissl getrollt aber insgesamt sehr geholfen beim skillen usw. War echt angenehm und Simon meinte auch das er das Format weiter führen will.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und laut reddit ist Hauke solange im Game Two wie Michael mit Krogi das LP macht.

geile News.
sehr geile News. Man kann ja spekulieren das wenns ihm so gut gefällt er vllt länger bleibt. Hätte bei Trant ja auch keiner gedacht das er wieder kommt.

Zurück
Oben