Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und für so einen Schman wurde jetzt die Sendung gekürzt?

Ich würde nicht sagen "gekürzt", sondern eher "gestrafft". Inhaltlich ist es doch (fast?) genauso viel wie vorher, aber durch die gestrafften Moderationen hat es nicht so viel längen. Ich find's jetzt viel besser, gerade am Anfang war das Gelaber zwischendrin etwas willkürlich, jetzt hat es auch etwas mehr Pepp. Lediglich "Fast Heroes Sixty" könnten sie sich IMO sparen.

Die Namen der Gäste bei den Bohnen werden regelmäßig größer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

2021 ist dann Angela Merkel beim Almost Daily.

Wollt ich auch gerade posten.

Find vorallem richtig geil das Liquit Walker vorbei kommt, auch wenn das neue Zeugs nicht mehr so für mich ist. Nicht der erste bekannterer Rapper bisher :dhoch:

Simon ist anscheinend nach dem letzten P&P die Lust vergangen:

Hey, ich hab ne Idee: Lass mich doch einfach endlich mal so spielen, wie ich Bock hab. Ständig wird an allem rumgemeckert, es ist wirklich langsam kein "Spaß" mehr bei pen und paper für mich drin. Nach einem halben Dutzend Staffeln müsste es eigentlich langsam jedem klargeworden sein: Ich habe überhaupt keine Lust drauf, so zu spielen, wie es "andere" von mir fordern. Ich habe Bock auf Unterhaltung und Quatsch - und zwar auf Unterhaltung, die mir gefällt und Quatsch, den ich lustig finde. Können wir uns bitte endlich mal drauf einigen, dass ich so spiele, wie ich möchte?

Ich sage es mal ganz ehrlich: Nach jedem pen und paper wird und wurde an allem rumgemeckert, was ich so gemacht habe und das obwohl mir die Runden stets ziemlich viel Spaß gemacht haben.

Aktuell nervt es mich nur noch. Immer ist irgendwas. Mimimi, er spielt aber nicht rollenspielig genug. Er nimmt die Runde nicht ernst. Er macht zuviel Quatsch. Es geht mir so krass auf die Nerven, ich habe mittlerweile nicht mehr den geringsten Bock auf Pen und Paper.

Ich sags mal ganz offen: Künftig gerne ohne mich. Es macht mir keinen Spaß mehr, es ist zur "Arbeit" geworden. Vielen Dank dafür. Ihr habt mir durch langfristiges, andauerndes Nölen komplett den fun aus der Sache gesaugt. Es nervt nur noch.

https://forum.rocketbeans.tv/t/22-09-2017-pen-paper-good-times-island/27114/298

schon bisschen schade sich immer alles von der Community schlecht reden zu lassen.

Tears ohne ihm wäre schon schade.

Mit Eddys DJ Auftritten wirds ja denk ich ähnlich werden.

kann ihn voll verstehen. Wieso die Leute die Spieler nicht im Rahmen einfach spielen lassen und nur meckern versteh ich nicht. Ist doch so wie es ist super und wenn die keinen Bock mehr haben wird es entweder scheiße oder völlig eingestellt. Morriton Manor hat doch gezeigt wie geil es sein könnte. Simon hat doch da eh ne kurze Zündschnurr. Hat man doch damals an Zelda gesehen... Wirklich schade das einige es schaffen ihnen so die Lust zu nehmen.

Zurück
Oben