Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mr cracker hat nach der bombastischen live performance echt ne super stimmung hinterlassen.. was macht ede... spielt oldie-hiphop... jetzt stehen alle rum und wippen auf der stelle.

die kriegen wirklich nie was auf die kette.

Das ist wirklich nicht die beste Musik um ne Party zu beginnen.
vielleicht stellt sich Ede ja gleich auf die Bühne und verkündet das die Titanen endlich mit dem Raumschiff gekommen sind um sie abzuholen und zeitgleich wird das Giftgas in die Halle eingeleitet... die Zielgruppe hat dann schon die passende deprimierte Stimmung und es ist ihnen egal und die hoffnung auf ein Afterlife mit elektronischer Musik und Dubstep macht ihnen Hoffnung.

habs nebenbei laufen und erst als Ede schon am Auflegen war angemacht.
Das war wirklich nix :D und mir is HipHop sehr viel lieber als dieser Elektro-Einheitsbrei. Aber die Trackauswahl war halt zum Teil katastrophal um ne Party einzuheitzen. Schröck macht das da jetzt gerade echt gut muss ich sagen

nur das das nicht schröck ist... :facepalm:

upload_2017-8-25_23-28-47.png

nope...es war die ganze zeit tim.. sorry..

Schröck steht die ganze Zeit nur da rum und hüpft und tut so als würde er wichtige tips zu der fix&fertig playlist abgeben.

Hol du mir doch einen runter...fänd ich viel geiler

edit: JETZT ist es Schröck.. :D (Ab da wo es mit Pryda eingeleitet wurde)

Zuletzt bearbeitet:
Dann guckst du nicht genau genug hin...Geile weiber gibts auf der party nicht. Die, die ich im Auge habe haben alle schon getwittert zu Hause zu sein, oder sind wegen Personenschaden in Langenfeld gefangen... Gninhihii

Geil übrigends Menderez version von thriller zu spielen.... der bessere Michael Jackson...

spule ca 10min zurück und überzeuge dich selbst.

Und jetzt wieder alles gut, die machen das beide ja ständig im Wechsel und beide ned schlecht. Aber man hat halt auch kurz davor Ede als Maßstab gehabt, da sieht man super aus :D

Zurück
Oben