Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nein.

Schau dir Beef und dann nochmal Beef jr. an.
Bei Beef jr. war das oft schon deutlich mehr (gespieltes) Geschrei und Co.

Wenn dich das nich gestört hat, is es ja OK, akzeptier aber bitte auch wenn Leute anderer Meinung sind und stell das nich als völlig unverständlich dar.
mach ich doch. Darf doch trotzdem nachfragen wieso es nicht gefällt oder? Zumal ich da nicht sehe was da gespielt sein soll. Sind halt Emotionen von den 4 Spielern. Der Vergleich zum normalen Beef hinkt für mich da es nun mal andere Personen sind und jeder beim zocken halt anders reagiert. Und beim Beef Jr. haben die halt anders reagiert, Gunnar z.b. hat sich bei Winter Games wirklich geärgert und das konnte man auch sehen. Klar wirkte das bei Gregor aufgesetzt aber vllt ist er einfach so. Collin war ab und zu einfach drüber und naja über Denzel muss man ja nix sagen, der ist immer so wie im Beef von daher ist das für mich alles gut gewesen.

Übrigens hab ich mir gestern noch das Poker Turnier angeschaut und wie viele schon gesagt haben, dieser Fischcop nervt schon extrem. Das wirkt aufgesetzt und nur gespielt und das auch noch schlecht. War froh als er weg war und naja MVP klar Ian. Der Heads up am Ende war dann doch überraschend aber generell hab ich mich da sehr unterhalten gefühlt. Hoffentlich holen sie den Fischcop nicht wieder vor die Kamera.

Die Raketenbohnen haben bei mir in Symbiose mit Netflix und YouTube das reguläre Fernsehen komplett abgelöst. Hab bestimmt 11/2 Jahre kein Fernsehkabel mehr im Wohnzimmer und das stört mich absolut nicht.

Super Programm was die Bohnen da abliefern.

Scheiss Sommerpause- mein Ritual war eigentlich am Samstag Morgen: Mit dem Hund, Brötchen holen, Frühstücken und dann erstmal im Ruhe Game Two gucken- anschliessend zocken- jetzt fehlt was!:klopf:

Zurück
Oben