Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simon in der Bravo...

DA7yApxXYAEUrpz.jpg:large

Laut Facebook gibts die Dr.Sommer Penisbilder auf seite 43.

Für Twitch produzieren die Bohnen allerdings zwei exklusive Let’s Plays pro Woche, die, nach Live-Ausstrahlung im regulären Programm, ausschließlich in der Twitch-Mediathek als VOD abrufbar sein werden.

wow...

Twitch will natürlich jetzt auch eine Gegenleistung. Ist doch Verständlich.

Außerdem wird Twitch immer weiter am VOD arbeiten. Das wird noch eine gehörige Konkurrenz zu YouTube.

Da ich mir keine LetsPlays anschaue ändert sich für mich ja nichts.

Das mit den VOD's ist mir auch ein Dorn im Auge. Erinnert fast schon an exklusive Inhalte bei Videospielen, die auf zig Platformen verteilt werden.

Aber klar, Twitch will natürlich halbwegs gleichberechtigt behandelt werden - und ich schätze mal, dass es auch Twitch ist, die den Bohnen dieses Jahr wieder die Reise zur E3 finanziert.

Twitch will natürlich jetzt auch eine Gegenleistung. Ist doch Verständlich.

Außerdem wird Twitch immer weiter am VOD arbeiten. Das wird noch eine gehörige Konkurrenz zu YouTube.

Da ich mir keine LetsPlays anschaue ändert sich für mich ja nichts.

In einem Jahr vielleicht.... Das ist seit jeher schlecht gelöst.
Streaming ist halt super und besser als YT aber die haben schon sehr lange, sehr viel nachzuholen was den VOD bzw Videobereich anbelangt

Boah hab mir gerade mal die letzten 20 Minuten von Chatduell wiederholung reingezogen und wenn ich diesen Lars schon sehe, krieg ich schon wieder hass.

Dann ist das endlich zu ende, kommt couch an couch mit diesem dürren Heini der aussieht wie der letzte obdachlose Drogenjunkie... Bei dessen Gestammel hab ich richtig gemerkt, wie mir die Hirnzellen reihenweise wegploppen.

:D

So hat jeder seine persönlichen Spezis. Ich kann zum Beispiel nix mit Donnie anfangen. Komplett unlustig, und dann erklärt er sich immer noch selbst. Ganz komische Art.

Zurück
Oben