Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja wie im KT hier.
Leute verabschieden sich theatralisch und mit einem BAM und harten Zeilen.... und dann sieht man sie plötzlich wieder. :D

Freut mich natürlich für Trant :) Hoffe man sieht ihn dann auch mal wieder mehr.

Bei GameTwo gibt es viele Kleinigkeiten die stören. Das fängt ja schon bei den zwei Quoten-Weibern an. Gerade Sophia ist da total fehl am Platz. Bei Lara merkt man wenigstens, dass sie sich mit Games auseinandersetzt. Wirkt trotzdem weiterhin wie jemand von außen und ohne Bindung zum Stammteam.
Dabei hat die Moderation echt Potenzial, was man gerade sieht wenn Nils und Etienne oder Budi und Simon gemeinsam moderieren.

Krogmann ist auch ein kompletter Fail. Der Typ ist keineswegs lustig oder amüsant. Das macht die ganze Sache schlimmer, weil er gerade davon so überzeugt ist.

Die Reviews sind aber das, was GameOne am nächsten kommt. Inhaltlich hin und wieder sogar besser als bei GameOne. Womöglich weil die Redakteure ein breiteres Spielinteresse mitbringen.

Was ich bspw nicht verstehe, warum ein Michael auch bei GameTwo wieder am Werk ist. War er damals nicht für New Game+ zuständig, was ja total gescheitert ist? Das ist der gleiche Fall wie bei Krogmann. Total unlustig.
Man merkt halt sofort, wer für gewisse Einspieler zuständig war.

Bei GameTwo gibt es viele Kleinigkeiten die stören. Das fängt ja schon bei den zwei Quoten-Weibern an. Gerade Sophia ist da total fehl am Platz. Bei Lara merkt man wenigstens, dass sie sich mit Games auseinandersetzt. Wirkt trotzdem weiterhin wie jemand von außen und ohne Bindung zum Stammteam.
Dabei hat die Moderation echt Potenzial, was man gerade sieht wenn Nils und Etienne oder Budi und Simon gemeinsam moderieren.

Krogmann ist auch ein kompletter Fail. Der Typ ist keineswegs lustig oder amüsant. Das macht die ganze Sache schlimmer, weil er gerade davon so überzeugt ist.

Die Reviews sind aber das, was GameOne am nächsten kommt. Inhaltlich hin und wieder sogar besser als bei GameOne. Womöglich weil die Redakteure ein breiteres Spielinteresse mitbringen.

Was ich bspw nicht verstehe, warum ein Michael auch bei GameTwo wieder am Werk ist. War er damals nicht für New Game+ zuständig, was ja total gescheitert ist? Das ist der gleiche Fall wie bei Krogmann. Total unlustig.

Das was du als Fakt hinstellst ist leider nur dein subjektives geblubber. Krogman macht mega fun-o-fun könnte 24/7 formate mit ihm schauen.

Ich hab kein Moin Moin so oft gesehen wie dieses:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und könnt mich jedes mal wegschmeißen.

Ich muss sagen, ich war aber auch kein aktiver Game One schauer. Von daher vermisse ich weder Trant noch sonst etwas.

Krogman als Stefan Raab Verschnitt bei GameTwo mit seinem Gelaber ist aber definitiv fehl am Platz und teilweise wirklich zum fremdschämen. Auch wenn der Kerl sonst echt Ahnung hat. Hab ich gerade heute beim Vorstellungsvideo gemerkt.

Krogman als Stefan Raab Verschnitt bei GameTwo mit seinem Gelaber ist aber definitiv fehl am Platz und teilweise wirklich zum fremdschämen. Auch wenn der Kerl sonst echt Ahnung hat. Hab ich gerade heute beim Vorstellungsvideo gemerkt.

Das Problem an der Sache ist, dass Funk 1-2 Forderungen stellt, was den Inhalt angeht. Natürlich bleibt ihnen bei den Beiträgen größtenteils kreative Freiheit, aber solche Community-Interaktive-Scheiße wie mit Krogmann müssen mit drin sein. Mich störts letztendlich nicht, ich finde das alte Game One-Feeling kommt immer noch wunderbar rüber.

Sach mal, hast du einen an der Butterbirne? Wie kann man da von Fakt reden? Wo habe ich angedeutet, dass das so wäre? Eben - nirgends.

Natürlich ist das subjektiv.
Du differenzierst das doch selbst im Text. Der erste Teil ist komplett als "Fakt" hingestellt, während du erst im letzten Absatz beginnst es subjektiv wirken zu lassen.

Bei GameTwo gibt es viele Kleinigkeiten die mich (dieses wort fehlt hier) stören. Das fängt ja schon bei den zwei Quoten-Weibern an. Gerade Sophia ist da total fehl am Platz. Bei Lara merkt man (man oder wohl doch ehr du?) wenigstens, dass sie sich mit Games auseinandersetzt. Wirkt trotzdem weiterhin wie jemand von außen und ohne Bindung zum Stammteam.
Dabei hat die Moderation echt Potenzial, was man (s.o.) gerade sieht wenn Nils und Etienne oder Budi und Simon gemeinsam moderieren.

Krogmann ist auch ein kompletter Fail. Der Typ ist keineswegs lustig oder amüsant. Das macht die ganze Sache schlimmer, weil er gerade davon so überzeugt ist. (muss ich zu diesem Absatz was sagen?)

Was ich bspw nicht verstehe (glückwunsch), warum ein Michael auch bei GameTwo wieder am Werk ist. War er damals nicht für New Game+ zuständig, was ja total gescheitert ist? Das ist der gleiche Fall wie bei Krogmann. Total unlustig.

Also bevor man andere persönlich angreift vielleicht mal drüber schauen wie das wirkt :) (gilt für meinen Fall sowie für Krogmann)

Weil's nur den schäbigen Remix und 'ne ziemlich schlecht geschnittene Endlos-Version gibt, hab ich's jetzt einfach mal selbst hochgeladen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

:D

Wollte ich schon die ganze Zeit posten:
:waah::waah::waah:

Das was du als Fakt hinstellst ist leider nur dein subjektives geblubber. Krogman macht mega fun-o-fun könnte 24/7 formate mit ihm schauen.

Ich hab kein Moin Moin so oft gesehen wie dieses:

Und könnt mich jedes mal wegschmeißen.

Ich muss sagen, ich war aber auch kein aktiver Game One schauer. Von daher vermisse ich weder Trant noch sonst etwas.

Bin auch Krogmann Fan. Allerdings auch nur bei Formaten wo es passt. Bei "seriösen" Informationsgehalt ist er eher fehl am Platze aber wenn es darum geht, einen Raum zum explodieren zu bringen, ist der eine richtige Stimmungsgranate. Ich bewundere das ehrlich. Passt nur halt nicht überall hin...

Jetzt wurde Trant auch offiziell in der Game Two Folge bestätigt als neuer Redakteur.

Für uns natürlich schon alter Tobak, trotzdem: :hurra:
wollt ich auch eben schreiben. Find ich sehr cool. Trant ist und bleibt einfach einzigartig und eine Bank in seinem Bereich. Freu mich das er wieder da ist. Vllt gibt man ja Wolf oder Anne auch noch ne Aufgabe, wären beide auch ne Verstärkung für die Truppe.

Weiss jemand warum vom zweiten Dysnomia-Teil die Pre-Show nicht auf YouTube zu finden ist? :?

EDIT. Okay, klärt sich am Anfang vom richtigen Abenteuer. :ugly:
EDIT 2: Ist das herrlich lustig diesmal. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ja fand die erste Folge auch gut. Einzig was mich stört das sie sich die Spiele vorher ausgesucht haben. Der Effekt wäre cooler wenn sie die Spiele nicht kennen würden. Aber sonst hat es Spaß gemacht.

Zurück
Oben