Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simon's Art ist einfach normales kompetetives Genörgle und Gezicke, Eddy war heute hingegen sehr persönlich und war wirklich unangenehm zuzuschauen. Fand es anfangs eigentlich ganz lustig, aber im Nachhinein hat er eindeutig überreagiert. Nils' Reaktion war da genau richtig und hatte auch nichts mit Arroganz zutun, so wie Eddy es ja beschrieben hat.

aber wieso wird es bei Simon negativ angerechnet das er das Spiel kennt und bei Eddie sagt keiner was das er Doom kennt bzw einfach der bessere Shooter Spieler ist? Verstehst? Deswegen find ich den Heat gegen Simon einfach unfair.
Weil Simon Micro Machines in- und auswendig kennt, Eddy Doom aber nicht.
Ja, er hat mehr Erfahrung als andere mit Shootern, aber haargenau das gleiche Spiel richtig gut zu können, ist eine andere Hausnummer.

Das ist an sich gar nicht mal das Problem, das Problem dabei ist Simons unausstehliche Art.
Erst jammern und toben, dass er Amok läuft, wenn sowas wie Rocket League kommt, weil er das nicht kann und andere (Budi) das öfters spielen. Wäre ja total unfair, schlechte Spieleauswahl etc.

Dann kommt Micro Machines und Overcooked, zwei Spiele, die er gut kennt und die anderen wenig bis gar nicht.
Und trotzdem legt er eine Attitüde an den Tag, die nur so vor Arroganz und Gezicke strotzt, die mehr als nervig und unsympathisch ist.

Die können sich von mir aus die schlimmsten Wörter an den Kopf werfen und hassen, aber bei Simon hat es eine andere Dimension.
Merkt man daran, dass er sich nicht mal mehr einbekommt, wenn das Spiel vorbei ist und er gewonnen hat.
Er freut sich dann nicht über seinen Sieg, sondern mokiert sich weiter über die anderen.

Das heißt nicht, dass es jemand anders eventuell mehr verdient hätte, das verstehst du falsch.
Es kann nur keiner verstehen, wieso du gerade Simon bei dieser Staffel Beef am sympathischsten fandest.

Ich rechne es Simon ja nicht negativ an, sondern erkläre einfach nur warum das meiner Meinung nach ein anderes Ding ist.
Mit Ruhm haben sich alle nicht bekleckert :D
meinte ja auch nicht speziell dich. Hatte aber generell das Gefühl das Simon bei Micro Mashines viel Wind entgegen geflogen ist. Sei es hier oder im Reddit.

Und wie gesagt soll mal keiner sagen Eddie hätte Recht. Er hat es bei NBA Jam genauso gemacht wie Nils und sein vorteil nicht verraten. So ist nun mal das Beef und fertig. Als fairer Verlierer ist er ja eh nicht bekannt ;)

Weil Simon Micro Machines in- und auswendig kennt, Eddy Doom aber nicht.
Ja, er hat mehr Erfahrung als andere mit Shootern, aber haargenau das gleiche Spiel richtig gut zu können, ist eine andere Hausnummer.

Das ist an sich gar nicht mal das Problem, das Problem dabei ist Simons unausstehliche Art.
Erst jammern und toben, dass er Amok läuft, wenn sowas wie Rocket League kommt, weil er das nicht kann und andere (Budi) das öfters spielen. Wäre ja total unfair, schlechte Spieleauswahl etc.

Dann kommt Micro Machines und Overcooked, zwei Spiele, die er gut kennt und die anderen wenig bis gar nicht.
Und trotzdem legt er eine Attitüde an den Tag, die nur so vor Arroganz und Gezicke strotzt, die mehr als nervig und unsympathisch ist.

Die können sich von mir aus die schlimmsten Wörter an den Kopf werfen und hassen, aber bei Simon hat es eine andere Dimension.
Merkt man daran, dass er sich nicht mal mehr einbekommt, wenn das Spiel vorbei ist und er gewonnen hat.
Er freut sich dann nicht über seinen Sieg, sondern mokiert sich weiter über die anderen.

Das heißt nicht, dass es jemand anders eventuell mehr verdient hätte, das verstehst du falsch.
Es kann nur keiner verstehen, wieso du gerade Simon bei dieser Staffel Beef am sympathischsten fandest.
ey aber ob doom oder Unreal oder Quake, die Spielmechanik ist doch die selbe. Egal welches der drei Spiele dran gewesen wäre, Eddie hätte so oder so den Vorteil gehabt. Das doch Fakt. Und zu Simons Art zitiere ich mal:

Simon's Art ist einfach normales kompetetives Genörgle und Gezicke, Eddy war heute hingegen sehr persönlich und war wirklich unangenehm zuzuschauen. Fand es anfangs eigentlich ganz lustig, aber im Nachhinein hat er eindeutig überreagiert. Nils' Reaktion war da genau richtig und hatte auch nichts mit Arroganz zutun, so wie Eddy es ja beschrieben hat.

So und nicht anders. Wer sich darüber aufregt und beschwert hält die letzten 2 Beef Staffeln wegen Simon auch für Müll. Simon war im Gegensatz zu Eddie nie unter der Gürtellinie sondern hat die anderen nur getriggert. Das doch richtig so. Als ob ihr noch nie mit Freunden gezockt habt und euch gegenseitig angestachelt oder "aufgehetzt" oder provoziert habt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern die "Knallhart Durchgenommens" vom neuen Zelda angesehen mit Donnie. Also ich bin ja da echt zurückhaltend mit Kritik, weil ich es mir sehr schwer vorstelle, ein Spiel zu spielen, in dem Wissen, dass einem ein paar Tausend Nerds dabei zusehen und dabei das Ganze auch noch zu kommentieren - insbesondere, wenn man das Spiel noch nicht kennt. Aber was der Kerl da abliefert ist schon grenzwertig. Das ist echt Nahe am spielerischen Analphabetismus.

Wie würde Ede sagen? "Du zahlst nix dafür, also schalt halt einfach um, wenn's Dir nicht gefällt."

Ist sicher was Wahres dran, aber diese Let's Play Serie ist eine echte Quälerei für die Zuschauer. Vielleicht sollte man drüber nachdenken, Donnie abzulösen.

Zuletzt bearbeitet:
Donnie hat schon seine ganz eigene Lets Play Art..
Bei Jedi Knight II fand ich ihn ganz gut und lustig, bei Zelda kann ich mir ihn so aber nur schwer vorstellen..

Gebt ihm Zeit. Auf die Möglichkeiten eines BOTW zu kommen und zu realisieren, was alles möglich ist, kann eine Weile dauern.
Ich finde es okay... und ich brauche nicht zwingend jemand der super gut ist.

Donnie ist wenigstens auch einer, der die Kommentare liest und da behaupte ich mal, das er da auch ein paar Rückschlüsse ziehen wird. Das kannst du von einem Ede, der mittlerweile das zweite LP abgebrochen hat nicht erwarten.

Mir sagen ja bei den Bohnen im allgemeinen die Lets Plays überhaupt nicht zu. Liegt aber eher an mir, da ich mit sowas nix anfangen kann. Spiele Tests, eine Runde/Stunde mit oder derartiges finde ich aber durchaus gut, aber so ein lang gezogenes Lets Play ziehe ich mir nicht rein. Bis auf ein paar ausnahmen wie z.B. die Souls KD's jetzt mal abgesehen. Ohne jetzt Donnie's Lets Play gesehen zu haben, würde ich mal vermuten, dass er halt nicht der geborene Lets Player ist. Da liegen seine Stärken doch ganz klar woanders würde ich jetzt mal behaupten. Generell verbinde ich Donnie nicht mit Games bei den Bohnen. Aber hey da wird ja eh jeder mal für alles eingesetzt :roll:.

Schrecksekunden (Resident Evil) und Spiele mit Bart sind Beschte. Allgemein Kombination aus Simon und Gregor ist pures Gold, Fabian sehe ich auch sehr gerne. Ansonsten kann ich mit deren Lets Plays auch nichts anfangen, dafür spielen mir die alle zu stümperhaft. Bei einigen frage ich mich manchmal, ob die jemals wirklich ein Videospiel gespielt haben.

Schrecksekunden (Resident Evil) und Spiele mit Bart sind Beschte. Allgemein Kombination aus Simon und Gregor ist pures Gold, Fabian sehe ich auch sehr gerne. Ansonsten kann ich mit deren Lets Plays auch nichts anfangen, dafür spielen mir die alle zu stümperhaft. Bei einigen frage ich mich manchmal, ob die jemals wirklich ein Videospiel gespielt haben.
Genau. Die LPs können schon interessant sein. Es kommt nur drauf an wen du dort hinsetzt. Deine drei genannten sind da eig perfekt für. Nils hat mir bei Fallout auch gefallen. Simon beim zelda LP war auch so gut. Die andren sind anscheind nicht dafür gemacht.

Welches hat er abgebrochen? Mit welcher Begründung?

Direkt am Anfang
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Stimmt schon.
Ich gucke auch die LPs sehr selten. Höchstens Zusammenschnitte und Best Of's.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gerne sehe ich Sachen mit Dennis, Spiele mit Bart sowieso (das läuft bei mir ständig irgendwie :dhoch: gerade GK2 ist da phänomenal) und auch die kompetitiven Sachen. Team Limited gefällt mir von mal zu mal ein wenig besser.

Stimm ich grob zu wobei ich ranked doch immer besser finde. Man merkt das sie alle besser werden wollen und nicht nur bissl rum hüpfen. Auch das sie nun gegen andre "promis" und gestandene clans antreten bzw angetreten sind steigert mein Interesse. Bin da immer noch für unterhalten.

Würde nur gerne Spiele sehen, die mich ein wenig mehr interessieren als CS.
Das ist komplett an mir vorbei... und das wird wohl heute auch nix mehr auch wenn ich mal reingeschaut habe :D

EDIT: geil wäre später ein Quake Format mit Eddy.
Wer seine 2 Videos zur GameOne Zeit gesehen hat, weiß, das er durchaus Feuer und Flamme dafür ist und echt ein stattliches Wissen hat :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Finde Ranked mit CS jetzt auch nicht so geil zum zuschauen. Aber liegt eher daran, dass ich selber CS:GO Spieler bin und ohne überheblich klingen zu wollen einfach viel besseres gewohnt bin. Da bekommt man nämlich Kopfschmerzen beim zu gucken :gerri:. Aber auf jeden Fall ein gutes Format!

Clipboard02.png

:waah:

Zurück
Oben