Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Echt tolles Pen and Paper, finde ich auf jeden Fall stärker als Beards und eigentlich sogar noch besser als Tears um ehrlich zu sein. Die Charaktere und wie die Jungs in diesen Rollen aufgehen, ist klasse, und die Story wurde gegen Ende hin nochmal richtig spannend.

Dat Cliffhanger tho... :D

Richtig geil fand ich auch Nils ultra lucky Wurf beim Lügen, ist manchmal das einzige, was ich so leicht doof finde, wenn man merkt, dass Hauke auf Teufel komm raus die Jungs von etwas abhalten will und sie nicht fortfahren lässt. Da war das irgendwie ganz geil, weil er da dann keine andere Wahl hatte. ^^

bitte? Welche Folge sehr ihr? Die Folge ist ja wohl genial. Alle 4 blaffen sich wie in besten Beef Zeiten an, das Spiel ist dafür genial und ideal geeignet. Simon mit seinem Rage Modus wieder MVP. Eine absolut geniale Folge....

Allein die Flötenmusik am Ende war doch genial

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe seine Reaktion nicht so ganz aber naja...

Oscarst ist übrigens wieder super :dhoch: Steven fucking Gãtjen wurde auch angerufen und war live geschaltet. Sau geil. Geht extra auf dem Balkon und quatscht mit den Bohnen. Ich finde das immer noch so geil :)

Zurück
Oben