Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

absolut. War "Mario Barth deckt auf, warum vorm Donald Trump Tower gar keine Demonstranten sind" überhaupt nominiert?
Wobei ich jetzt auch nicht genau weiß, ob es bei DFP überhaupt eine Kategorie für "investigativster Journalismus" gibt.

Eben mal das FIFA Event geschaut. Wow da gings ja ab. Wenn man sich mal die Bewertungen anschaut weiß man wieso. Find echt da haben sich die Jungs ein richtigen Bock geschossen. Spaß hin oder her aber da sind Flo, Lars, Donni und vorallem Gunnar viel zu weit gegangen. Von Flo dem Assi hab ich das erwartet aber Donnie und Lars haben mich negativ überrascht. Tat mir sehr leid für Marko.

Naja die haben halt FIFA gespielt und über das ganze Format über Marko gemobbt und mit schlechten Sprüchen zugebombt. Ist ja eh so ein running gag das Marko bissl was ab bekommt aber hier ging das zu weit. Man merkt auch das Marko immer genervter und sackiger wird. Das hatte nix mehr mit Spaß zu tun sondern ging klar Richtung Mobbing. Muss man sich einfach mal anschauen. Die Kommentare überschlagen sich da und auch im Reddit gibts ne eindeutige Aussage der Fans. War schon nicht schön von so einem Sender der für Toleranz usw steht sowas zu sehen. War teilweise echt fremdschämen pur.

Naja die haben halt FIFA gespielt und über das ganze Format über Marko gemobbt und mit schlechten Sprüchen zugebombt. Ist ja eh so ein running gag das Marko bissl was ab bekommt aber hier ging das zu weit. Man merkt auch das Marko immer genervter und sackiger wird. Das hatte nix mehr mit Spaß zu tun sondern ging klar Richtung Mobbing. Muss man sich einfach mal anschauen. Die Kommentare überschlagen sich da und auch im Reddit gibts ne eindeutige Aussage der Fans. War schon nicht schön von so einem Sender der für Toleranz usw steht sowas zu sehen. War teilweise echt fremdschämen pur.

RBTV_Lars
Schön, dass ihr über das Thema Mobbing diskutiert. Das ist immer sinnvoll. Aber, dass unser FIFA-Turnier von gestern Auslöser des Ganzen ist, ist mehr als übertrieben. Ich glaube, einige haben mittlerweile vergessen, dass es tatsächlich um ein FIFA-Spiel geht.

„Herr Lehrer, die anderen haben gesagt, dass ich das FIFA-Spiel verliere und gesagt, ich könne kein FIFA spielen!“

Ihr kennt auch die Umstände nicht. Ich habe mit Marco (30, nicht 13) im Anschluss schon wieder ganz normal ein Bier getrunken und wild rumgemacht. Unter uns FIFA-Kollegen ist es normal, sich gegenseitig aufzuziehen. Vor der Kamera gerne auch mal mehr - auch er hielt das für unterhaltsam. Klar haben wir übertrieben, aber das haben wir ja auch in der Show thematisiert.

Ich muss mir übrigens von „Ich habe das Video zwar nicht gesehen, aber“-Leuten nicht vorwerfen lassen, zu mobben. Ihr kennt mich nicht, ihr kennt das Video nicht, ihr kennt Clark Kent kicht.

Eines steht fest: Es gibt auf der Welt jetzt auf jeden Fall deutlich mehr Elefanten und einige Mücken weniger.

TimoWBohne / Community Manager

Ganz ernsthaft - wenn's da "hinter den Kulissen" Stress gegeben hätte, hätten die Leute es auch dort geklärt. Es ist supercool, dass ihr euch um Marco Gedanken macht, und er weiß es echt zu schätzen, aber bitte achtet darauf, euch nicht zu sehr selbst anzustacheln

Jetzt gerade hinter mir steht Gunnar mit Schröck fröhlich bei Marco und alle drei quaken lustig miteinander - selbst, wenn es jemand übertrieben hat, und das kann natürlich sein, bedeutet das nicht, dass hier nun neue Todfeinde geboren sind. Im absoluten Ernstfall wird dann zusammen ein Sekt getrunken und alles passt wieder. Und dieser Ernstfall ist noch weit entfernt, keine Sorge.

-----------------------------

So, ich behaupte mal, dass nun wirklich alle Meinungen gesagt wurden und angekommen sind, und dass wir uns langsam aber sicher im Kreis drehen.

Ich werde mal temporär schließen, und schauen, ob viele (ernsthafte) Beschwerden eintrudeln den Thread wieder zu öffnen, aber ich glaube eigentlich, dass das nicht unbedingt nötig sein wird

Nochmal zum Schluss: Marco nimmt das ganze wirklich mit Humor, ja, es war ein bisschen fragwürdig am Ende, aber die Leuts haben drüber gequatscht und alles ist gut. Macht euch echt nicht zu viele Gedanken, auch wenn's wirklich lieb gemeint ist.

/shitstorm out
Timo

https://forum.rocketbeans.tv/t/das-verhalten-gegenueber-marco/20075/187

Zurück
Oben