Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat überhaupt einer das BEARDS Finale gesehen? :D Echt ruhig hier... wie wars denn?
Ich hatte es so halb im Hintergrund laufen und gut, keine Ahnung, 50% davon mitbekommen, bruchstückhaft.
War sogar lustiger als das was ich von den anderen Beards Teilen mitbekommen hatte soweit.

Und der Twist war eigentlich auch ganz interessant am Ende:
Im Prinzip spielen Beards und Tears im selben Universum, nur ist Beards mehrere tausend, zehntausend, milliarden Jahre nach Tears. Am Ende im letzten Teil jetzt kamen sie auch zu alten verwucherten Versionen der Locations aus dem ersten Abenteuer (wie dem Bunker und so) und die Trauernden kamen auch zum Schluss wieder vor.

Hauke hatte (hat er im Was wäre wenn? gesagt) auch seit dem ersten Beards-Teil etliche Hints darauf in jeden Teil mit eingestreut, aber die Jungs hatten es mal wieder grandios geschafft nahezu jeden von den 17 Hinweisen zu umschiffen und zu umlaufen irgendwie, sodass Hauke erst überlegte den Twist noch rauszuschreiben, weil da noch keiner was von mitbekommen hatte, aber hat ihn trotzdem noch mit drinne gelassen.

Schade eigentlich, den Twist fand ich recht spannend und mit dem Hintergrund Wissen oder der Vorahnung in, keine Ahnung Teil 1 oder 2, hätte ich vielleicht auch ein bisschen interessierter das ganze verfolgt...

Als nächstes kommt auf jeden Fall wieder Tears und Hauke überlegt/hat Bock vorher aber ein, zwei seperate Einzel Pen and Paper Abenteuer in einem seperaten Setting und Universum, die an einem Abend gespielt werden, zu machen, will da aber noch ein bisschen Feedback von der Community zu sammeln.

Gut. Ich muss sagen, das ich mit Beards echt nicht warm wurde. Das Wikinger Setting war nicht meins
ich fand das eig gut aber das von Florentin war klar besser. Hat mich viel viel mehr abgeholt. Von der Story und auch den Mitspielern. Falls das einer noch nicht gesehen hat kann ich das nur empfehlen.

BTW kann es sein das Beef heute sehr lange geht? Laut Sendeplan von 20 Uhr bis 20.40 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben