Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit Der Baron auch echt eine sau coole Idee dabei. Wohingegen die erste Vorstellung noch einen recht unerwarteten Twist bei hat, ändert sich von einer Sekunde auf die nächste sogar mal komplett der "Charakter".

Echt super :dhoch:
Bin sehr gespannt.

@saw
Die TIERS Runde ist schon deutlich näher an einer richtigen P&P Runde. Die Vorstellung und die Einführung wird auch meistens mit in den allerersten "Abend" mit rein genommen.
BEARDS und TEARS ist da schon deutlich mehr ein "Communityevent"

wurd schon mal gesagt wann die erste folge serien+ kommt ?

Serien+ soll wohl am 31. Januar starten.

In diesem MoinMoin wird ab Minute 40 auf Serien+ eingegangen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
9d8949ed74109ac5e9c57cc4e409d56318a63e43.png

RBTV wird heute 2 Jahre alt. Der Hype vom Beginn ist zwar weg und wirklich live schaue ich nur noch selten. Aber trotzdem freue ich mich über den konstanten Output mit ansprechender Qualität/Unterhaltung. Auf die nächsten 2 Jahre!

Hab mir mal gerade 3. Beef Folge gegeben. Naja Spiel war besser fürs Beef und mehr Emotionen gab es auch. Spannend wars eig auch. Trotzdem merkt man hier das irgendwas fehlt, alle wirken so ruhig und besonnen. Simon flippt nicht mehr aus und es wirkt alles einfach runter gespult. Merkt man daran das alle seit 3 Folgen das selbe anhaben, heißt alles wurde bis jetzt an einem Tag aufgezeichnet, von wegen schnell durch bekommen. Hat Spaß gemacht die Folge aber irgendwas fehlt mir.

Bei der aktuellen Beef Folge finde ich merkt man sehr gut wie wenig Liebe aktuell im Format steckt.
Die Kommentare sind komplett belanglos, stellen nur noch eine Belustigung des Zuschauers dar, ohne echten Mehrwert.
Das Selbe bei den Einblendungen. "Fuck", "puh", damit isses dann in der Regel auch gegessen...

Wenn ich mich da an das Halo 3 Beef erinnere, oder Risiko. Das war für mich persönlich die Glanzzeit des Formats.

Zurück
Oben