Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Njoa muss ja sagen: Donnie in einem Let's Play ist schon eine Granate. Sympathisch und sehr unterhaltsam.
War ja erst ein wenig skeptisch.

Ich mag Eddy ja, aber in dem Red Dead Redemption LP geht er mir hart auf den Sack. Frage mich wirklich ob er schon dem Bildnis eines alten Gamers entspricht oder ob das nur relativ schlechte Show ist.

Donnie sehe ich ebenfalls als sympathische Erweiterung an, der u.a. den motivierten Spirit mitbringt, der manch anderem zunehmend abhanden kommt. Eddy ist da ein gutes Beispiel, der in einem Let's Play ohne Counterpart (z.B. Florentin am Anfang bei Pokemon, Colin bei Salt & Sanctuary) nicht mehr gut funktioniert.

jepp sehe ich auch so. Ede im LP ist schon harter Tobak. Entweder rafft er einfachste Sachen nicht oder er wirkt völlig unmötiviert und ahnungslos. Das macht das ganze LP zu einer Lachnummer und motiviert (zumindest mich) das nicht weiter zu schauen. Sollen sie Ede durch Simon ersetzen. Dann gehen die Views beim LP wenigstens wieder hoch.

Ist Ilyass eigentlich nun Stammbesetzung? War er nicht bei Gameswelt?

Sollen lieber mal Felix rüber holen. Das wäre geil... Obwohl ich nicht mehr wirklich glauben kann das er auf das reine LP Bock hätte.

Und ich weiß, ich nerve damit aber kein Jahresrecap wird wieder so geil sein, wie das von 2012 wo Wolf und Trant dabei waren.

Zurück
Oben