Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin gespannt was sie sich so überlegt haben. Ob Krogmann + Community in so nem Format genau so zündet wie bei nem Fun Let's Play ala Gothic weiß ich noch nicht. Aber wenns einer kann dann Lord Nicenstein :D
Ob der Sendeplatz gut gewählt ist wird sich auch erst nach ein paar Wochen zeigen. Sonntag Abend hätte ich persönlich irgendwie besser gefunden.

Und ich hoffe Sofia haben sie wenigstens ein bisschen gecoached, was das Moderieren angeht. Zumindest wenn sie wirklich mit den anderen durch die Sendung führen soll, wenn ich das richtig verstanden hab. Wenn sie da auch 50% der Zeit nur am gackern is halt ich das vermutlich nicht allzu lange aus.

Ich warte natürlich die ersten Folgen ab, ehe ich mir ein inhaltliches Urteil erlaube - aber so ganz mag ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden. Dass jetzt Teile des Teams komplett abgesondert vom Bohnen-Team nur an diesem Format arbeiten und dadurch weniger im Bohnen-Programm zu sehen sind, finde ich schon sehr schade (Colin, Tim, ...) - überhaupt wirkt es mit (auch räumlich) getrennten Redaktionen, der erneuten finanziellen Abhängigkeit von außerhalb (ÖR haben bisher nur 15 Folgen "bestellt") sowie mit der bewusst getätigten Trennung vom restlichen Bohnen-Content (Game Two hat einen eigenen Youtube-Channel) ein wenig so, als ob man sich erneut vom ursprünglichen RBTV-Konzept entfernt.

Es sind sogar nur 12 Folgen. Dass ein eigener YT-Channel angelegt wurde, ist aber bei allen Funk Formaten so. Ich denke mal, so will man eine mögliche Crosspromotion verhindern.

Zurück
Oben