Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich immer noch schade finde is, dass der Sendeplan nich stimmt..
Heut auch wieder:
Lets play zu den neuen PSVR Spielen der Woche ab 18Uhr.
Ok, hat ich mir für heut vorgemerkt, schalte kurz vor 18Uhr ein und es läuft schon und war dementsprechend auch viel früher fertig als angegeben.. Sorry, die brauchen sich nich wundern, wenn die Livezuschauer immer weniger werden..
Dann wart ich gleich bis es on Demand hochgeladen is..
Ist doch egal ob es schon gestartet ist?
Spul doch zurück![]()

Der Typ wurde nicht zu unrecht vom chat als strange befunden.
Ach bitte ... es ist das Internet (Youtube, Twitch..), da ist jeder laut Kommentaren mindestens ein Hurensohn.
Nicht ganz:
https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/5b6kvd/game_daily_wird_auf_montag_und_mittwoch_verkürzt/
Kann dem Konzept und dem Wochenplan nur gut tun.
Bände für was?
Achso, dachte die Leute in den Kommentaren wären Assis oder so![]()
RBTV wird mir in den letzten Tagen immer unsympathischer. Erst Simons Einstellung gegenüber Donald Trump und jetzt das.
also das find ich auch krass. Wenn das so stimmt. Kann mir nicht vorstellen das die Bohnen das so stehen lassen. Ich hoffe sie äußern sich dazu. Wäre wirklich ganz mies den Herr Thiel so stehen zu lassen. Wäre wirklich das erste mal das ich wirklich menschlich enttäuscht wäre von den Jungs.
Timo sowie Simon haben sich doch schon geäußert.also das find ich auch krass. Wenn das so stimmt. Kann mir nicht vorstellen das die Bohnen das so stehen lassen. Ich hoffe sie äußern sich dazu. Wäre wirklich ganz mies den Herr Thiel so stehen zu lassen. Wäre wirklich das erste mal das ich wirklich menschlich enttäuscht wäre von den Jungs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen