Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bildschirmfoto 2016-10-19 um 11.09.15.jpg

:lol:

Der wird gut. Warte schon Ewigkeiten auf den Film, aber nicht umbedingt ein Film, den ich mir im telekollektiv angucken möchte.

Wer sich das MoinMoin mit Bell und Nasti anschauen wird und wie ich noch nicht Life is Strange gespielt hat, sollte sich Minute 15-16 sparen und bei 17:40-18:10 könnte man den tweet auch noch sehen. Leider wurde der beim ersten Mal laut vorgelesen.

Echt? Nicht mehr so schlecht wie vorher aber nach Straight to Gold wirkt das Ganze immer noch richtig weit hinter seinem Potenzial. Da brauch es halt auch mal jemanden der die wirklich leitet und führt... so wirkt das wie ein anbiedern an die typische LPer Kultur das alle nur rumschreien und ausflippen.

Ich wünsche mir, das es ähnlich wie Straight to Gold ist. Noch während dem Format hatte ich so richtig Bock auf SC2 und endlich zu lernen. Habe ich auch längere Zeit.... bei Team Limited und CS hat sich das Gefühl, trotz Interesse an CS, kein einziges Mal eingestellt.

Jo ich auch. Ist mir direkt aufgefallen wie viel ich überhaupt nicht kenne oder gucke und somit auch gar nicht bewerten kann. Keine Ahnung wann ich z. B. Das letzte mal ein bohn jour gesehen hab.

ich fand das da generell viele Shows bei waren die ich lange nicht mehr gesehen hab bzw die lange nicht mehr liefen. Oder von den ich noch nie was gehört hab. Schon erstaunlich. Bin auf die Auswertung gespannt. Soll laut Simon am 20. bzw 26. November bei MoinMoin stattfinden. Wie gesagt mehr Infos in seinem MoinMoin von heute.

Zurück
Oben