Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rede wahrlich nicht von seinen Problemen mit der Steuerung [ich selbst bin da ja auch kein Genie, GTA V, Sleeping Dogs, Assassin's Creed, Shadow of the Colossus, etc. bereiteten mir dort bspw. auch Probleme] und die Wiimote/Nunchuk-Steuerung war auch für mich bei Prime nicht ganz so wie man es optimal hätte machen können, aber darum geht es eben nicht.
Mir ging es darum und Du hast mich ja gequotet. :D Der Rest ist mir dann wiederum egal. Als er das Tutorial nochmal spielen musst, hab ich sogar ein bischen gefeiert. :D Ich hoffe nur, dass er sich den Spaß nicht verdirbt.

Ja ich weiss [wobei ich nicht ganz verstehe woher die Info kommt das er bspw. nur mit Lösung spielt], stört mich inzwischen jedes mal wenn er Souls abfeiert.

Ede hat schon öfters erwähnt das er mit Guide spielt, zwar wie er meint als "Nachschlagewerk", aber was soll man auch sonst mit 'nem Guide machen? Zudem schafft der eigentlich kaum 'nen Boss alleine und will immer sofort Hilfe holen, außer er kennt Weakspots oder Exploits, welche er sich aus diversen Guide-Videos abgeschaut hat. In den KDs droppt er dann Wissen, das eindeutig aus Videos von ENB oder Vaati (YouTube-Größen für Souls-Angelegenheiten) stammt. Der zockt nie nicht ein Souls alleine durch, er schwärmt zwar immer vom harten Gameplay, aber das ist in meinen Augen nur Gelaber. Der mogelt sich da seit Jahren eher durch, dementsprechend scheiße spielt er dann auch in den KDs, wenn er mal keinen Begleiter dabei hat... :D

Ede hat schon öfters erwähnt das er mit Guide spielt, zwar wie er meint als "Nachschlagewerk", aber was soll man auch sonst mit 'nem Guide machen? Zudem schafft der eigentlich kaum 'nen Boss alleine und will immer sofort Hilfe holen, außer er kennt Weakspots oder Exploits, welche er sich aus diversen Guide-Videos abgeschaut hat. In den KDs droppt er dann Wissen, das eindeutig aus Videos von ENB oder Vaati (YouTube-Größen für Souls-Angelegenheiten) stammt. Der zockt nie nicht ein Souls alleine durch, er schwärmt zwar immer vom harten Gameplay, aber das ist in meinen Augen nur Gelaber. Der mogelt sich da seit Jahren eher durch, dementsprechend scheiße spielt er dann auch in den KDs, wenn er mal keinen Begleiter dabei hat... :D
seh ich genauso. Ede ist einer der immer prahlt aber eig rein gar nix hinter steht. Fällt extrem bei CS Go auf. Wenn er mal ein kill macht jammert er wenn die Cam nicht drauf war. Er ist auch immer der erste der ne Waffe gekauft haben will weil er zu dumm ist sein Zeug einzuteilen und als erster ohne Kohle da steht. Auch wenn er einem hinterher läuft und dieser dann den Kill macht labert Eddie immer von wegen: Ja ich hab das vorbereitet oder sowas. Ganz mieser Spieler. Prahlen mit Sachen die er nicht gemacht hat oder jammern wien 5 jähriger wenn was nicht läuft.

Der Beitrag von Gunnar und Uke (Schnitt Sofia) ist ziemlich gut und witzig. Auf der Suche nach Tim Wiese in New York.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab vorhin mal ein bischen WMR geguckt..sagt mal..sind die Leute eigentlich irgendwie komplett verblödet die da anrufen.. unr gestammel, kriegen keine ganzen Sätze raus und verstehen null was da gerade gemacht wird....

WMR macht einen Basar, wo sie alten Schrott verkaufen. Leute sollen anrufen und sagen was sie dafür geben..

"uh oh..wie kaufen.. häh..watt. mhhh.. mütze!?"

und dann auch noch der unsägliche Krogmann.. YAY..mehr Rauch.. FUCK, YEAH!...KROGMANN..

boah es ist einfach nicht mehr zum aushalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denen scheint es finanziell ja nicht so schlecht zu gehen, wenn die immer wieder neue Leute einstellen können. Kann ich mir bei den Zuschauerzahlen irgendwie gar nicht vorstellen.

Zurück
Oben