Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was will denn auch ein MMO experte bei den Beans? An Jens' stelle wäre ich da auch nicht alt geworden.
Nicht er sondern das Thema. Bei WoW ist Chad doch immer sofort eingeschlafen. Ist halt auch einfach nicht die RBTV Zielgruppe.scheint ja generell nicht sehr beliebt gewesen zu sein der Junge
Btw. Hauke hat sich garantiert nicht für ein "einfacheres Umfeld" entschieden. Der ist nun hauptsächlich beim überragend liebenswerten Flynn Kliemann und bastel am Kliemansland mit bzw. ist ab und zu in seinen Videos auf dem Hauptkanal.
In Teil 1 des WoW LPs mit Florentin und Oli meinten sie, dass noch knapp 500 Leute in der RB-WoW-Community sind, Online immer mindestens 10, meistens aber so um die 50. Und es wird auch recht ernsthaft betrieben.da war WoW auch noch der Shit. An mir ging das zumindest völlig vorbei. Zockt das heute überhaupt noch einer bzw gibts da noch ne große Community?
Hauke ist nicht mehr bei den Bohnen?
Pen&Paper?
Der Ede hat schon seine Problemchen mit Prime.Hoffentlich gibt sich das.
Es fällt echt schwer zu glauben das dieser Mensch seit über zwanzig Jahren Videospiele spielen soll. 
Nein, weil er sich unfassbar dämlich anstellt.warum? Nur weil er ein Spiel nicht gespielt hat was vllt andere gezockt haben? Hab Prime auch noch nie gezockt.
warum? Nur weil er ein Spiel nicht gespielt hat was vllt andere gezockt haben? Hab Prime auch noch nie gezockt.
Ich hab die Wiimote Steuerung zwar gemocht, aber ich fand die Gamecube Steuerung war doch besser und schlüssiger. Ich versteh schon, wo die Probleme herkommen. Warum man den Visor über den Pointer auswählen muss, kann er ja auch noch nicht verstehen, und dass man das Fadenkreuz bis zum Rand bewegen muss, um sich zu drehen, ist auch nicht optimal.
Ede zockt die Souls-Games doch auch nur mit Hilfe bzw. im Coop...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen