Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was mir noch einfällt: Es gab doch vor der GC ein Trailer das Eduard Laser irgendwas spezielles geplant hatte. Was war das denn nun eig? Hab da gar nix mitbekommen. BTW bei Game+Daily ist Ede echt müde und sackig. Schröck lacht sich nur eins.

ich glaub da unterschätzt die Eduard Laser Fans, für die war das scho was großes..
Denk das Teil wird gut abgehen..

Laut dem MoinMoin in dem sie vorgestellt wurde mit dem Designer war auch die Aussage von Limitierung auf 4000 Stück.

----

Was anderes, wo zockt Simon denn das Lets Play von Deus Ex: Mankind Divided was gerade läuft?
Is das in der Kabine auf der GC?

Was anderes, wo zockt Simon denn das Lets Play von Deus Ex: Mankind Divided was gerade läuft? Is das in der Kabine auf der GC?

Nein, das dürfte sein Zimmer in London sein, wo er alle paar Wochen wohnt und von dort aus Content produziert.

Siehe hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kann ich nur zustimmen. wie ich schon geschrieben hab, das haben die Bohnen echt klasse gemacht. Berichterstattungen, Abwechslung, Unterhaltung, Gäste, Dosenbeatz, da hat für mich echt alles gepasst. Danke Jungs

War wirklich eine gute Leistung, tolle Unterhaltung.

Kleines manko lag darin dass man zu wenig m. E. Über die aa der aaa Titel gezeigt haben bzw Gäste fehlten.

Und zu viel indie zrug mit dem Publikum gespielt. Da waren andere Konsolenklassiker oder aktuelle arty Spiele besser gewesen

Das Live Playing fand ich dagegen ganz geil, auch die Games..
Sie haben halt fast nur absolute Nulpen ausm Publikum geholt.. da hättest jedes Spiel anbieten können und es wäre nix geworden.
Ich erinnere an die Harley Quinn die bei Speedrunners ernsthaft gefragt hat, ob man mit dem Stick läuft..

Zurück
Oben