Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mag sein aber das is doch das woran man denkt wenn man sowas hört. Für mich sieht das so aus als ob man die Fans bissl verscheißert. Community Beef lief nicht mehr also geben wir der Sache einfach ein neuen Namen.

Ich glaube ihr erwartet da etwas von ranked was es gar nicht sein will :D

Aha, wenn ich also ein Format "Schokolade" nenne brauche ich mich nicht wundern wenn ich größtenteils Obst sehe?
Und dann kann ich erwarten das sie wissen was sie mit den Obst anfangen sollen.

Aber gut, habe jetzt schon im Reddit was gelesen, das Marco sich dazu geäußert hat. Das Format ist verkauft und können da wenig ändern. Sie sind aber dran sich dazu schon was zu überlegen.
Zumindest kommt die Kritik an.

Wie verkauft? ist das nicht ihr eigenes Format und dann verkaufen die das an wen auch immer und könn daran selbst nix mehr ändern? Denke den ist schon bewusst das sie da was machen müssen wenn es bestehen soll.

Aha, wenn ich also ein Format "Schokolade" nenne brauche ich mich nicht wundern wenn ich größtenteils Obst sehe?
Und dann kann ich erwarten das sie wissen was sie mit den Obst anfangen sollen.
Wenn die Beans gegen andere Leute online spielen bekommen sie immer auf den Sack, das ist doch total erwartungsgemäß. Der Punkt hinter der Sendung ist eher darüber lachen zu können.

Wie verkauft? ist das nicht ihr eigenes Format und dann verkaufen die das an wen auch immer und könn daran selbst nix mehr ändern? Denke den ist schon bewusst das sie da was machen müssen wenn es bestehen soll.
Ich meine expert is da der "Sponsor". Bzw. klingt das mit "verkauft" eher so, als ob sie denen quasi das Format gepitcht haben und die Rechte bei expert liegen. Und da wird wohl das Konzept gewesen sein, gegen die Community zu spielen. Wenn das gegenüber expert so kommuniziert wurde, werden die den Teufel tun und ohne Rücksprache jetzt das Konzept ändern. Da müsste dann schon expert sagen, dass sie das dürfen. Ansonsten wirds schwer mit der zukünftigen Suche nach Sponsoren.

Wenn die Beans gegen andere Leute online spielen bekommen sie immer auf den Sack, das ist doch total erwartungsgemäß. Der Punkt hinter der Sendung ist eher darüber lachen zu können.

Geht mir nicht darum, das sie auf den Sack kriegen, sondern das sie einen gewissen e-sport Anspruch haben könnten wenn sie das ganze so aufbauschen wie dort.
Warum sitzt da kein e-Sportler im Hintergrund, erklärt Sachen zum Spiel, coacht die Leute, das wir einen Einblick bekommen und die Zuschauer angeregt sind, jetzt auch mal richtig los zu legen.

Siehe "Straight to gold".
Alter Schwede habe ich danach Bock gehabt Starcraft 2 'professionell' zu spielen.

@Crozzbow

Richtig. Hatte ich etwas missverständlich ausgedrückt.

0zx9SAP.jpg

Geht mir nicht darum, das sie auf den Sack kriegen, sondern das sie einen gewissen e-sport Anspruch haben könnten wenn sie das ganze so aufbauschen wie dort.
Warum sitzt da kein e-Sportler im Hintergrund, erklärt Sachen zum Spiel, coacht die Leute, das wir einen Einblick bekommen und die Zuschauer angeregt sind, jetzt auch mal richtig los zu legen.

Siehe "Straight to gold".
Alter Schwede habe ich danach Bock gehabt Starcraft 2 'professionell' zu spielen.

@Crozzbow

Richtig. Hatte ich etwas missverständlich ausgedrückt.

0zx9SAP.jpg
ich auch. Hatte Starcraft 2 damals nie online gezockt aber hatte nach Straight to gold so bock drauf. Das Format war Sahne. Wieso sie das nicht wieder aufleben lassen. Honor und Mental haben doch sicher Zeit und Bock

Das sind eben Fernsehmoderatoren die nebenbei gerne Spielen.. nicht mehr und nicht weniger. Das ist eins der Hauptprobeme dieses Senders.
Fasst es gut zusammen.

Gregor und Simon interessieren sich noch sichtbar für Games, der Rest ist ihnen entwachsen. Rocket Beans wirkt mittlerweile immer mehr wie die Spieleveteranen. Die Spieleveteranen als noch Boris Schneider-Johne dabei war...

Diejenigen die wirklich zocken, haben dann auch noch so spezielle Geschmäcker. Gregor mag eher JRPGs, Dennis spielt nur PC Games, einige MOBA Liebhaber sind dort oder halt die Dark Souls Garde. Kein "Normalo".

Ich schaue Rocketbeans eigentlich nur noch wegen Etienne und Kino+.

Gerade dass die Jungs nicht nur auf Videospiele fixiert sind, macht die Sache für mich viel attraktiver, da sich meine Interessen dahingehend auch verändert haben. Da gibts so viele, lustige Formate abseits von Pixel und Bytes, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Und dann natürlich noch Eddy und Andy als dynamisches Duo bei Kino+.

Zurück
Oben