Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube ihr erwartet da etwas von ranked was es gar nicht sein will![]()
Wenn die Beans gegen andere Leute online spielen bekommen sie immer auf den Sack, das ist doch total erwartungsgemäß. Der Punkt hinter der Sendung ist eher darüber lachen zu können.Aha, wenn ich also ein Format "Schokolade" nenne brauche ich mich nicht wundern wenn ich größtenteils Obst sehe?
Und dann kann ich erwarten das sie wissen was sie mit den Obst anfangen sollen.
Ich meine expert is da der "Sponsor". Bzw. klingt das mit "verkauft" eher so, als ob sie denen quasi das Format gepitcht haben und die Rechte bei expert liegen. Und da wird wohl das Konzept gewesen sein, gegen die Community zu spielen. Wenn das gegenüber expert so kommuniziert wurde, werden die den Teufel tun und ohne Rücksprache jetzt das Konzept ändern. Da müsste dann schon expert sagen, dass sie das dürfen. Ansonsten wirds schwer mit der zukünftigen Suche nach Sponsoren.Wie verkauft? ist das nicht ihr eigenes Format und dann verkaufen die das an wen auch immer und könn daran selbst nix mehr ändern? Denke den ist schon bewusst das sie da was machen müssen wenn es bestehen soll.
Wenn die Beans gegen andere Leute online spielen bekommen sie immer auf den Sack, das ist doch total erwartungsgemäß. Der Punkt hinter der Sendung ist eher darüber lachen zu können.
ich auch. Hatte Starcraft 2 damals nie online gezockt aber hatte nach Straight to gold so bock drauf. Das Format war Sahne. Wieso sie das nicht wieder aufleben lassen. Honor und Mental haben doch sicher Zeit und BockGeht mir nicht darum, das sie auf den Sack kriegen, sondern das sie einen gewissen e-sport Anspruch haben könnten wenn sie das ganze so aufbauschen wie dort.
Warum sitzt da kein e-Sportler im Hintergrund, erklärt Sachen zum Spiel, coacht die Leute, das wir einen Einblick bekommen und die Zuschauer angeregt sind, jetzt auch mal richtig los zu legen.
Siehe "Straight to gold".
Alter Schwede habe ich danach Bock gehabt Starcraft 2 'professionell' zu spielen.
@Crozzbow
Richtig. Hatte ich etwas missverständlich ausgedrückt.
![]()
und das soll dann auch bei den Bohnen laufen oder nur bei denen?Ein Trainings-/coaching Programm für Starcraft 2 von Bronze bis Master.
Gibts ein paar Blogs zu auf dem Bonjwa Kanal.
und das soll dann auch bei den Bohnen laufen oder nur bei denen?
Fasst es gut zusammen.Das sind eben Fernsehmoderatoren die nebenbei gerne Spielen.. nicht mehr und nicht weniger. Das ist eins der Hauptprobeme dieses Senders.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen