Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo ist der Unterschied ob ichs Live schaue oder auf YT und hier in bestimmten Situationen ne Meinung schreibe?

Denke auch das er es wenns nochmal dazu kommt kein Alk mehr anrührt. Eig muss er jetzt nochmal so ein Ding machen und zeigen wie gut es eig sein kann.

KT ist manchmal wie eine Freundin - es wird andauernd über unnötige Sachen diskutiert. Lasst doch einfach jedem schreiben was er will und diskutiert nicht darüber wann man wie wo was schreiben kann. :ugly:

Ich hab von dem Beards noch gar nichts gesehen, juckt mich auch irgendwie nicht, obwohl das Tears ganz unterhaltsam war. Aber verstehe ich das richtig, das wird vor Live-Publikum aufgeführt? Wie blöd ist das denn? Wann immer die Bohnen irgendwo vor heimischem Publikum oder Fans aufgetreten sind, war das immer 'ne einzige Übertreibung. Nils schreit noch lauter als sonst herum, Eddy lässt noch härter als sonst seinen Grumpy raushängen, Budi schleimt noch viel mehr...die wirken da auf mich immer nur aufgesetzt und gezwungen.

ja war wirklich vor Live Publikum. Ca 500 sollen da gewesen sein. Das ja gerade wieso ich das noch schlimmer finde was da lief. Wenns Stream gewesen wäre ok aber so. Vorallem da die Aufmachung und die Geschichte echt klasse inziniert waren. Auch wenn ich oft über Eddie und seine Einstellung schimpfe muss ich sagen das er sich hier von einer guten Seite gezeigt hat. Hat immer versucht die Leute zu unterhalten, hat viel gelacht und wirkte eig nie unmotiviert. Ebenso die anderen. Budi hat nicht zu übertrieben geschleimt usw usw, alle haben sich amüsiert und Spaß gehabt. Wenn Hauke das nicht passiert wäre wäre das wirklich ein perfekter Abend gewesen

naja du hast schon gemerkt dass das Spiel gelitten hat durch Hauke's Zustand. Wurde dann doch zäh und keiner wußte so richtig was nun weiter. Hauke war völlig raus, hat Passagen vertauscht und die anderen 4 mussten ihn schon mal wieder hinweisen wo die überhaupt sind. Mich persönlich hätte es gestört und es hat sicherlich auch einige gestört aber die haben es halt nicht laut raus geschrien oder sowas...

Das Publikum schien aber nicht unzufrieden zu sein. Man geht da doch hin um unterhalten zu werden. Das wurde man. Ich wäre nicht enttäuscht.

War auch nicht so. Habe jetzt zumindest noch keinen gelesen der da war und meinte es hat nicht gefallen.

Ist doch eher wieder so ein Internetding :D
Die meisten fanden es sicher einfach geil ein Teil davon zu sein und die Leute live zu sehen.

Um den thread mal wieder ein bischen positiv zu stimmen..
v5GMlnA.jpg

http://strawpoll.de/g4b1ac9

Resident Evil-Lets Play for teh win! Fabian geht mittlerweile auch echt gut durch, seitdem der sich mal seinen Stock ausm Arsch gezogen hat. Mit seiner Art zu reden ergibt sich desöfteren toller trockener Humor. :D

Ich guck das nur noch wegen den Weibern ehrlich gesagt.

Bell ein traum
Nasti geil
Sophia .. naja..für meinen Geschmack ein bischen zu überdreht und vorallem zu drahtig..aber ich glaub die ist ein geiler typ
Anja 3>

Ich hole gerade "Hauke säuft" nach und habe den schlimmen Part des Abends, ab Teil 5/8, erreicht. Ich bin nicht sicher ob ich noch die anderen Teile sehen will, vorher, Teil 3/8 und 4/8, konnte man was ahnen aber jetzt wird Hauke unsymphatisch und beleidigend [Budi merkt es imo als erster als Hauke leise "ihr Arschlöcher" sagt] und es liegen noch vier ganze Teile vor mir. Ständig pausiere ich weil es einfach nur traurig und tragisch ist sich das anzusehen. Auch ein gutes Bsp. dafür warum ich kein großer Freund von Alkohol bin.

Ein gutes wird es hoffentlich haben, Alkohol wird in keiner Sendung mehr zur Verfügung stehen. Gregors Saufgelage bei Beans on Rice hätte schon so ein Punkt sein sollen aber da war halt kein wirklicher Aufschrei dabei und es wirkte immernoch irgendwie unterhaltend. Das hier hingegen hat einen guten Abend sehr kaputt gemacht. Unterhaltend für manche vieleicht, aber ich kann halt an Betrunkenen nicht viel und nur selten lustiges finden.

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch heute nachgeholt, das war für mich das unterhaltsamste P&P bisher. Ich kann mit dem Rollenspielquatsch nix anfangen, die Sprüche müssen sitzen. Und die waren zum Ende hin genial. Für diesen Ausrutscher von Hauke bin ich dankbar.

Die Konsequenz muss aber trotzdem sein, dass so ein Saufgelage nie mehr wiederholt wird. Als "Social Influencer" haben sie vor allem eine Verantwortung gegenüber der jüngeren Zuschauerschaft, die können solche Situationen eventuell nicht richtig einschätzen.

Zurück
Oben