Jetzt unterschreibt der Schweizer schon die Forenposts mit seinem Namen...Aber als Gregor stock besoffen rumgetanzt ist, habens alle lauthals abgefeiert
Lappen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt unterschreibt der Schweizer schon die Forenposts mit seinem Namen...Aber als Gregor stock besoffen rumgetanzt ist, habens alle lauthals abgefeiert
Lappen.
Aber als Gregor stock besoffen rumgetanzt ist, habens alle lauthals abgefeiert
Lappen.
nö ich vertrete nur meine Meinung. Darf man doch. Für mich is das ein Vorfall der nicht passieren darf. Das man daraus ein "ist doch nicht so wild" macht versteh ich nicht. Wenn ne besoffen ne Präsentation in deiner Firma oder sonst wo machst wird der Chef sicherlich auch nicht nur sagen "naja nicht so schlimm".
schau mal wieviel hier während der Live Ausstrahlung über Hauke gepostet wurde. Da kann ich ja wohl wenn ich ne Wiederholung schaue auch meine Meinung zu den Situationen schreiben oder? Klar haben die das unter sich ausgemacht und wenn andere das nicht so tragisch sehen ok. Ich bin da halt anderer Meinung das alles.Nein, aber muss es wirklich nicht so hochkochen. Du hast jetzt ja auch 8 mal eine Situation gepostet wie Haukes jeweiliger Zustand ist, es würde da auch nur einer reichen
Wie gesagt das Ding müssen Hauke und RBTV ausmachen, wenn sie die Situation besprochen haben und alles weiter geht, dann muss uns das genügen. Das ist deren Ding... und wie gesagt wenn man solche Dinge nicht gutheißen kann sollte man das Programm nicht mehr schauen, machen das genug ändern sie vielleicht ihre Meinung. Ich finde man sollte da jetzt ein Deckel drauf machen und weitergehen![]()
schau mal wieviel hier während der Live Ausstrahlung über Hauke gepostet wurde. Da kann ich ja wohl wenn ich ne Wiederholung schaue auch meine Meinung zu den Situationen schreiben oder? Klar haben die das unter sich ausgemacht und wenn andere das nicht so tragisch sehen ok. Ich bin da halt anderer Meinung das alles.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen