Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei ranked werden sie wiedermal vernichtet...
der chat ist gut drauf:

upload_2016-7-18_23-19-2.png

naja bis jetzt ist er zwar voll aber das Spiel leidet bis jetzt nicht. Er erklärt alles normal und das Spiel läuft normal weiter. 5. Part schau ich mir jetzt noch an, Rest morgen, mal sehen was dann so kommt.

alter. Bin im 5. Part. Hauke ist so dicht und weiß nicht wo er ist. Nils hat ihm schon 2 mal den Pott weg genommen und er labert irgendwas vom Seepferdchen. Krasser Scheiß. In den Comments steht das nur der Anfang ^^

Alter ganz ehrlich, was man in den Comments liest oder was Simon heute bei MoinMoin gesagt hat ist ja quatsch: Von wegen live ist es nicht so aufgefallen wie bei Twitch / YT. Das albern. Man merkt wie das Ding da völlig aus der Bahn läuft und das Publikum auch ab und zu mal stöhnt. Alle drei machen da gute Miene zum bösen Spiel nur Nils ist die Peinlichkeit / Schock/ Wut über Hauke anzusehen. Trotzdem spielt er gut weiter. Für mich jetzt schon höhsten Respekt an Nils.

Gregor fand ich ja cool. Da hat ja das Konzept der Folge/Sendung nicht gelitten. Selbst wenn einer von den Spielern besoffen gewesen wäre, wäre es noch in Ordnung gewesen.

eben. Schon ein Ding das sowas einfach abgestempelt wird. Vor 5 Jahren wäre das im TV noch ein Skandal gewesen. Bin gerade dort wo die ausm Waal geschossen wurden und im Dorf sind. Nun merkt man wie voll Hauke ist und keine Kontrolle mehr hat. Das Spiel zieht sich nun richtig und die 4 versuchen da irgendwie das Ding am laufen zu halten.

nö ich vertrete nur meine Meinung. Darf man doch. Für mich is das ein Vorfall der nicht passieren darf. Das man daraus ein "ist doch nicht so wild" macht versteh ich nicht. Wenn ne besoffen ne Präsentation in deiner Firma oder sonst wo machst wird der Chef sicherlich auch nicht nur sagen "naja nicht so schlimm".

nö ich vertrete nur meine Meinung. Darf man doch. Für mich is das ein Vorfall der nicht passieren darf. Das man daraus ein "ist doch nicht so wild" macht versteh ich nicht. Wenn ne besoffen ne Präsentation in deiner Firma oder sonst wo machst wird der Chef sicherlich auch nicht nur sagen "naja nicht so schlimm".

Nein, aber muss es wirklich nicht so hochkochen. Du hast jetzt ja auch 8 mal eine Situation gepostet wie Haukes jeweiliger Zustand ist, es würde da auch nur einer reichen :)

Wie gesagt das Ding müssen Hauke und RBTV ausmachen, wenn sie die Situation besprochen haben und alles weiter geht, dann muss uns das genügen. Das ist deren Ding... und wie gesagt wenn man solche Dinge nicht gutheißen kann sollte man das Programm nicht mehr schauen, machen das genug ändern sie vielleicht ihre Meinung. Ich finde man sollte da jetzt ein Deckel drauf machen und weitergehen :)

Nein, aber muss es wirklich nicht so hochkochen. Du hast jetzt ja auch 8 mal eine Situation gepostet wie Haukes jeweiliger Zustand ist, es würde da auch nur einer reichen :)

Wie gesagt das Ding müssen Hauke und RBTV ausmachen, wenn sie die Situation besprochen haben und alles weiter geht, dann muss uns das genügen. Das ist deren Ding... und wie gesagt wenn man solche Dinge nicht gutheißen kann sollte man das Programm nicht mehr schauen, machen das genug ändern sie vielleicht ihre Meinung. Ich finde man sollte da jetzt ein Deckel drauf machen und weitergehen :)
schau mal wieviel hier während der Live Ausstrahlung über Hauke gepostet wurde. Da kann ich ja wohl wenn ich ne Wiederholung schaue auch meine Meinung zu den Situationen schreiben oder? Klar haben die das unter sich ausgemacht und wenn andere das nicht so tragisch sehen ok. Ich bin da halt anderer Meinung das alles.

schau mal wieviel hier während der Live Ausstrahlung über Hauke gepostet wurde. Da kann ich ja wohl wenn ich ne Wiederholung schaue auch meine Meinung zu den Situationen schreiben oder? Klar haben die das unter sich ausgemacht und wenn andere das nicht so tragisch sehen ok. Ich bin da halt anderer Meinung das alles.

Ich sehe das in der Tat etwas anders, in der Live Situation ist es klar das die Leute die Situationen kommentieren die sie gerade live sehen (den Rest können sie ja noch nicht kennen). Wenn ich mir das dann auf Youtube ansehe, kann ich ja mir ein Bild von der kompletten Lage machen und dann am Ende meine Meinung dazu posten, würde auch nicht bei den Leuten das Gefühl geben, ich schlachte das Thema aus... aber wie gesagt das ist meine Meinung dazu

Ich glaube wir können davon ausgehen das keiner die Aktion gut gefunden hat. Da Hauke sich ja eh schon in Grund und Boden geschämt und eventuell da auch ein Imageschaden davon getragen hat soll es für mich Bestrafung genug sein. Ich denke er wird das sicherlich nicht wieder machen ;)

Zurück
Oben