Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem bei Eddie ist das wieder aufgefallen. Wie der nach der Sony PK über Kojima her gezogen ist und alles ins lächerliche gezogen hat war echt unter Sau. Erst völlig gelangweilt / genervt neben Simon und Denzel sitzen, die wenigstens versuchen das alles mit Elan rüber zubringen, und dann plötzlich über den Trailer / Spiel von Kojima herzu ziehen und zu fragen was der schon geleistet hat. Er und Metal Gear sein völlig überbewertet und Grafik auf der PS1 war eh scheiße. Völlig unnütz und unprofessionell fand ich das. Eddie hätte man ruhig zu Hause lassen könn. Fabian, Collin oder Nils hätten das 10 mal besser und mit mehr Spaß und Einsatz gelöst.Hab mal so die PK-Recaps auf YouTube überflogen. Da haben sie aber auch ein paar Lappen zur E3 gekarrt, Dennis und Eddy die absoluten Videospiel-Neurotiker, finden sie das nicht gut, haben sie darauf keinen Bock, igitt das ist anders als sonst, oh Gott das war schon mal, Skepsis und Pessimismus aus Prinzip...also Begeisterung sieht anders aus. Simon macht als Einziger den Eindruck er hat auch Bock auf Zocken. Fehlte nur noch das Eddy wieder mit irgendeinem scheiß Dark Souls Vergleich um die Ecke kommt...
Eddy > alle anderen
Ich guck die Bohnen eh in erster Linie aufgrund des Unterhaltungswerts, nicht wegen irgendwelchen Informationen, die eh nur zerstückelt, unvollständig oder gar nicht kommen.![]()
Bis auf Simon und Gregor braucht man sich Gamesformate bei den Rocket Beans eh nicht geben.Eddy > alle anderen
Ich guck die Bohnen eh in erster Linie aufgrund des Unterhaltungswerts, nicht wegen irgendwelchen Informationen, die eh nur zerstückelt, unvollständig oder gar nicht kommen.![]()
naja Tim fand ich auch extremer Verlust. Auch ein sehr sympatischer freundlicher Dude. Aber der kommt ja wieder.Endlich mal wieder Hauki. Ein unglaublich sympathischer Mensch. Der einzige Abgang, den ich bei den Bohnen vermisse.
Im Gegensatz zu Budi. Ich habe gerade das letzte AD nachgeholt und vorhin mal game+ daily geschaut, ich kann ihn nicht mehr ab. Werde sendungen mit ihm ab jetzt meiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen