Kreativität, Konzept überabeiten, meinetwegen. Aber Pause? Das ist wie ARD ohne Tagesschau oder Sport1 ohne Doppelpass...Bohn Jour geht demnächst erstmal in eine Kreativpause, klick.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kreativität, Konzept überabeiten, meinetwegen. Aber Pause? Das ist wie ARD ohne Tagesschau oder Sport1 ohne Doppelpass...Bohn Jour geht demnächst erstmal in eine Kreativpause, klick.

seh ich auch so. Der Kerl wird von der Community vergöttert und gefordert. Wieso das keiner von den erkennt und den einfach mal vor die Kamera zerrt bleibt mir so ein RätselFinds schlimm das er kaum noch eine Rolle spielt. Inside Playstation so lala und auf 1-2 Talkvideos runter gefahren. Geradezu absurd wie schnell die Sendung und der Streamingabend abgesetzt wurde. Auf SexyCripples gibt es gar nix mehr und bei den Rocketbeans war es auch nur die eine Runde mit den Zombies.
Lass ihn noch irgendwie präsent sein, aber der Rausschmiss bei Game One war ein kleines Ende für ihn.
Schade...
Cool. Als Co Trainer wurde er immer gelobt, kaum hatte er mal ein eigenes Team hat er mal gar nix gerissen![]()

Wat? Das Bohndesliga-Set ist fett!Ich fänds schön wenn sie da ein etwas professionelleres Set hätten. Das sieht immer nach chaotischen Wohnzimmer aus und das kann mir Angesichts des wahnsinnig modern eingerichteten almost daily auch keiner als sympathisch chaotisches online Unternehmen verkaufen. Da ist deutlich mehr drin.
Wat? Das Bohndesliga-Set ist fett!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen