Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread. (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr wenig, fast so wenig wie Trant.

"Trant, the silent observer"

"Trant hat noch nicht das Level für den Sprechen-Perk"

"Trant spielt im Kopf gerade Donkey Kong durch"

Kleiner Auszug aus den Kommentaren. :D

Florian Will sagt mir gerade gar nichts, ist das einer von den zwei Nassbirnen aus der Frank Elstner Moderatorenschule?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Florian Will ist klasse. Hör ja seinen Podcast seitdem ich ihn mal bei Rocketbeans erlebt habe. Ob ich den Böhmermann gut finde, weiß ich immer noch nicht.

Schon mal seinen Podcast gehört?

http://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwei_alte_hasen.html

Schaue seine Sendung nur sehr selten, aber den Podcast finde ich richtig geil und unterhaltsam. Die beiden ergänzen sich nahezu perfekt und dadurch habe ich Böhmermann ziemlich lieb gewonnen, das ich mich auf jede neue Folge freue

Schade, hätte die heutige Bohn Jour Folge gerne geschaut, aber Budi geht einfach nicht. Die Show war nicht mal richtig angefangen, da hat er den Musikgast schon wieder mit Lob und Komplimenten zugeschüttet und es ist wie immer einfach nur ein unerträglich scheinheilges Gesülze. Nein, er muss dem Gast nicht sagen wie unfassbar geil er ist, er muss es ihm 3 mal sagen. Der Typ ist so ein Arschkriecher...

Seh Budi eig mit am liebsten aber teilweise hast du Recht. Da ist es einfach zuviel des guten... Das schon fast fremd schämen und ich frag mich ob der Gast das auch merkt

Ich mag ihn einfach nicht als Host mit Gästen, oder wenn er Leute interviewt. Der Typ kann ganz anders sein, beim Beef oder im AD, dann mag ich ihn auch, wenn er echt ist. Aber gegenüber Gästen ist der in so einem abartigen Arschkriecher-Modus, das ist mir als Zuschauer richtig unangenehm und den Gästen sichtlich ebenfalls.

Ich mag ihn einfach nicht als Host mit Gästen, oder wenn er Leute interviewt. Der Typ kann ganz anders sein, beim Beef oder im AD, dann mag ich ihn auch, wenn er echt ist. Aber gegenüber Gästen ist der in so einem abartigen Arschkriecher-Modus, das ist mir als Zuschauer richtig unangenehm und den Gästen sichtlich ebenfalls.
Seh ich anders. Budi ist eig der einzige der zumindest immer höflich und vorallem interessiert ist ohne dabei den Clown raus hängen zu lassen. Will keinem anderen Kompetenz absprechen aber wenn ich als Gast da wäre und ein Eddy oder Nils würden da bissl "blöde" quatschen würde ich mir verarscht vor kommen. Budi hat da ne Seriöse Art mit Leuten zu reden, sehr höflich und wie gesagt interessiert. Das gefällt mir an ihm.

Unabhängig davon is das Geschleime teilweise zu viel aber das liegt halt in seiner Natur

Seh ich anders. Budi ist eig der einzige der zumindest immer höflich und vorallem interessiert ist ohne dabei den Clown raus hängen zu lassen. Will keinem anderen Kompetenz absprechen aber wenn ich als Gast da wäre und ein Eddy oder Nils würden da bissl "blöde" quatschen würde ich mir verarscht vor kommen. Budi hat da ne Seriöse Art mit Leuten zu reden, sehr höflich und wie gesagt interessiert. Das gefällt mir an ihm.

Unabhängig davon is das Geschleime teilweise zu viel aber das liegt halt in seiner Natur

Höflichkeit geht aber auch ohne den anderen vollzuschleimen.

Ich finde es auch weit weniger schlimm, da er zumindest so tut, als hätte er Bock auf seinen Gast. Jürgen Feder ist ein so toller Mensch und Eddy und Nils haben das richtig scheiße, nahezu peinlich gemacht.
Budi finde ich schon in Ordnung

PS: Aufpassen... naturgegeben beginnt ab heute auch die Zeit der Spoiler zum neuen Star Wars und täglich häuft sich der Abschaum, der ihn verbreiten muss.

Zurück
Oben