Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt stand im Plan im Stream das Press Select kommt und nicht Plauschangriff. Hab auch nochmal Project Overlord geguckt und dort stand in der Bauchbinde auch, dass es am 29.11 kommt. Sollte nun sicher sein. Hoffentlich. Aber der Plan ist wirklich etwas komisch gemacht.

Jau, fand das auch schon gut so, generell die Auswirkungen der Presse und ähnliches ist imo noch weitaus interessanter als ein weiteres Eindrucksvideo zu Fallout 4.
Hätten gerne aber noch ein klein wenig mehr zu der Verantwortung, die ein Tester durch die Wertungszahl dem Medium gegenüber hat, eingehen können.

Aber ansonsten, echt tolles Format... :dhoch:

Finde es gut.
Jetzt mal ehrlich, was sollen die über Fallout 4 sagen, was nicht schon lange gesagt wurde? Das hunderdrölfste Fallout - Lobesvideo brauchen wir auch nicht...
Interessante Analysen zum Spiel. Wo man mit dem Luibl und dem Maniac-Typen schon mal zwei interessante Gäste hat, die sicherlich Spannendes und Neues zu sagen gehabt hätte. Von den anwesenden (Ex-)Bohnen kann man derlei sicherlich nicht erwarten. Aber wäre halt mal ne interessante Abwechslung zum sonstigen RBTV-Programm. Und wäre halt auch das, was eigentlich mit dem Pitch zum Format versprochen wurde.

Hab "Press Select" nun auf YT geschaut. Ich fands richtig gut! Das Thema war interessant und die Gäste haben auch gut beigetragen. Colin als Moderator war auch eine sehr gute Wahl. Tatsächlich fand ich Simon und Wolf aber etwas deplatziert. Die haben bei weitem nicht soviel beigetragen wie Jörg, Tobias und Colin.
Jörg (Chefredakteur bei 4Players) war tatsächlich mein Highlight der Show. Schaut erst 5 Minuten total desinteressiert in die leere nur um dann Richtig fetten Gesprächsstoff rauszuhauen. :ugly: Gefällt mir richtig gut! :dhoch:

Zurück
Oben