Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1271.gif

Mittlerweile habe ich ALLE RetroKlub Sendungen von Gregor und alle game+ Sendungen geschaut. Wer sich nur Ansatzweiße für Retro-Spiele interessiert sollte RetroKlub mal einschalten. Auch die game+ Sendungen sind richtig schön nerdig. Das Rocketbeans Format finde ich detailierter und interessanter, als das geraffte GameOne-Konzept für die Massen.

Geht ja bei ihm nicht um Logik oder Sinn, sondern das die Filme alle ziemlich exakt gleich sind.

Hach, schön mal wieder WC3 TFT zu sehen. Chat ist hart zum brechen, aber kommen gerade viele schöne Erinnerungen hoch :)

Oha, richig :lol: :ugly:
Dann ist das Auge das kleinste Problem :D

Naja, wird wohl relativ langweilige Energyplörre sein. Wenn alle Stricke reißen verschenke ich die restlichen 5 Dosen :O_o:

EDIT: Wenn sie clever wären, würden sie ab einen bestimmten Bestellwert ein-zwei gratis dazu legen. Selbst eine 6er Packung von Zeug, was einem vielleicht nicht schmeckt, ist immer so eine sache...

Hab mir ja das Kaffee mit Milf Tshirt gekauft.. Also die Verpackung ist ja toll muss man sagen. Ein richtig schöner goßer Karton (schätze 2.5 l Volumen) im Rocketbeans-Style, drin noch ne Grußkarte, das Tshirt und Rocket-JellyBeans.
Das TShirt gerollt mit Banderole. Astrein!

Kann man bedenkenlos mit Geschenke versenden.

Auch die Abwicklung war einwandfrei. Bestellt.. 5 Statusemails und 2 Tage später wars da.

Zurück
Oben