Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da bin ich eher der Meinung, das sie ein richtig, halbwegs professionell aufgezogenes Let's Play mit jemanden machen, der wirklich Bock drauf hat. Wenn ich denn jetzt schon Nils, Eddy oder Simon da sehe, dann wird das doch furchtbar... maximal Budi weil der noch einen recht großen Anspruch hat vorwärts zu kommen (wenn er es alleine machen würde).

Ein Special zu einem MMO ist doch immer eine farce... da kannste nix zeigen oder irgendwie schmackhaft machen.

Gerade erst eben das ganze mit Ben nach gelsen, eieiei.. weiß nicht ganze Sympathie ist futsch...
Und eure Geilheit auf Wolf werde ich nie verstehen können, nichts an dem Typen das ihn besonders, lustig oder was auch immer macht.

Gerade erst eben das ganze mit Ben nach gelsen, eieiei.. weiß nicht ganze Sympathie ist futsch...
Und eure Geilheit auf Wolf werde ich nie verstehen können, nichts an dem Typen das ihn besonders, lustig oder was auch immer macht.
Meine Geilheit auf Wolf wird nur noch von meiner Geilheit auf Andy getoppt. Nur damit ich da auch noch etwas Relation reinbekomme. Meine Geilheit kennt keine Grenzen.

Ich find's ja jetzt weitaus harmonischer als der Drops-Kram, davor war's irgendwie wie drangepflanzt, jetzt passt es zumindest zum Rest des reduzierten Looks.

Nur die hauchfeine Sub-Schrift sollten sie vielleicht noch überarbeiten, die bricht ab einer gewissen Bildschirmgröße komplett weg...

Jetzt nicht unbedingt die schöpferischste Höchstleistung, wenn damit aber die rechtlichen Probleme aus dem Weg sind, solls mir recht sein. Die feine Schrift ist zur Zeit eben fancy, sieh dir mal iOS und all die prominenten Kampagnen an. Auf Leserlichkeit furzen die doch eh alle schon lange. Style over substance. Da möchte man kein Typograf mehr sein.

Zurück
Oben