Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Abseits von den Grafik-Gate:

Das neue "Forum" (ja steht beta dabei und das hoffe ich auch) ist unübersichtlich³ irgendwas auf/in Wordpress reingeklatschtes. Die sollen mal den KT-Admins das Forum machen lassen XenForo ist echt schon (mit) die geilste Forensoftware die es gibt.

So wie es es jetzt ist das können sie auch bei Reddit bleiben das ist wesentlich übersichtlicher als der krampf (und das will was heißen).

Wenn ich mir das Forum von RBTV anschaue, lerne ich KT umso mehr zu schätzen. Vom Design bis zur Software ist das ein großer Haufen Mist.

Ja da müssen sie wirklich aufräumen sonst wird das mit mir als User defenitiv nix. Selbst als Beta ist das ne Katastrophe die imo gerademal als Alpha einigermaßen erträglich wäre. Ich verstehe aber sowieso fast nie wieso man wenn man ein neues Forum gründet nicht standardisierte Forensoftware nutzt. Vieleicht bin ich auch zu konservativ für diesen freshen, kecken Stil...

:hurra: :hurra:

ich schau es auch gerade auf YT. Der Typ is geil. Kommt erst bissl crazy vor aber wenn er erstmal anfängt zu erzählen is ganz anders. Eddy und Nils ihre Blicke dabei sind auch geil

Gibt auch zwei richtig schöne TV Total Auftritte von ihm :)

Fand den bei den Bohnen jetzt ehrlich gesagt nicht so geil. Zu sehr in Quatsch abgedriftet... und der Arme will doch nur über Pflanzen reden.

Hab gestern glaube ich zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder mal RBTV live verfolgt (Kino+ lief gerade) und man muss ja schon sagen, die haben sich echt gemacht, kein Vergleich zum Stand als ich es noch täglich verfolgt hatte, geschweige denn von den Anfangstagen. War dann auf der neuen Webseite und bin mal so durch's Team gegangen, viele neue Gesichter die ich gar nicht kenne, viele professionelle Leute auch für Vermarktung und Programmleitung. Denen scheint's ja mittlerweile ganz gut zu gehen. Fühlt sich immer mehr wie ein richtiger TV-Sender und nicht wie ein Livestream an...

Wann kommt eigentlich das Zombie-Special mit Wolf?

Wolf wurde bei Kino + bestätigt ;)

http://imgur.com/VbJMp39
10106270.jpg

Hab gestern glaube ich zum ersten Mal seit vielen Monaten wieder mal RBTV live verfolgt (Kino+ lief gerade) und man muss ja schon sagen, die haben sich echt gemacht, kein Vergleich zum Stand als ich es noch täglich verfolgt hatte, geschweige denn von den Anfangstagen. War dann auf der neuen Webseite und bin mal so durch's Team gegangen, viele neue Gesichter die ich gar nicht kenne, viele professionelle Leute auch für Vermarktung und Programmleitung. Denen scheint's ja mittlerweile ganz gut zu gehen. Fühlt sich immer mehr wie ein richtiger TV-Sender und nicht wie ein Livestream an...

Wann kommt eigentlich das Zombie-Special mit Wolf?
meine die haben da was von anfang dezember gesagt. Müsstest wenn einfach nochmal das Spezial schauen wo Wolf auftaucht da sagt er das

:dhoch:

Edit: und hier nochmal der Hinweis. Wenn es keiner aufnimmt dann ist der Dienstag der einzige Tag, wo man dieses Wochenendzombies sehen kann.

Das wird wohl nicht offiziell hochteladen

Wolf übrigens auch bei der ersten Ausgabe von "Press Select" dabei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krasse Entwicklung. Vor zwei Wochen dachte ich noch, dass man ihn niemals bei RBTV sehen wird und jetzt kommt er fast in jede Show. Heute ja auch bei WMR.

Wird über kurz oder lang passieren... ich sehe Inside Playstation schon auf einem ziemlich steilen Weg in der Versenkung verschwinden.
Wolf macht auch wieder mehr auf Sexy Cripples. Dem wird das selbst in den Fingern jucken.

Wolf übrigens auch bei der ersten Ausgabe von "Press Select" dabei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krasse Entwicklung. Vor zwei Wochen dachte ich noch, dass man ihn niemals bei RBTV sehen wird und jetzt kommt er fast in jede Show. Heute ja auch bei WMR.

Oh der Luibl ist dabei. Pflichtprogramm für @Jehuty !

Zurück
Oben