Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funzt bei mir übrigens auch oft nicht. Liegt definitiv an den Bohnen.Ich werd noch bekloppt mit dem Sendeplan der iOS App..
Funktioniert paar Tage, dann lädt sichs tot > man schreibt ne Email an Support > ~1 Tag später funzt er wieder, dann gehts von vorne los..
Kann doch nich alle paar Tage nen Fehler melden..

Simon beim Tomb Raider spielen zu zu schauen is echt nich mehr feierlich..
Als hätte er zum 1. Mal Kontakt mit dem Medium Spiel.
so ist Simon halt. Als er mit Dennis Heart of Darkness gespielt hat ist er auch min 20 mal in 5 min an einer Stelle gestorben und hat sich da nix drauß gemacht. So ist er haltGenerell geht mir Simon in letzter Zeit ziemlich auf den Zeiger.
Eigentlich mag ich ihn ja - aber gestern bei TombRaider war es einfach zu albern.
Stirbt da 10 mal an der selben stelle innerhalb von 2 Minuten, weil er sich nicht mal für 10 Sekunden konzentrieren kann. Stattdessen labert er nur Stuss am laufenden Band.
Da zickt aber nur der Chrome rum, alle anderen Browser interpretieren das korrekt.da erscheint bei mir das:
![]()
vielleicht jochen und barlow von supergames tv neu dazu . ne neues wow sendung wie damals auf giga würd ich auch gucken obwohl ich raus bin :F
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen