Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen ab 19 Uhr B.E.A.R.D.S. 2 nicht vergessen

und bald Projekt Overlord

1ae550ac-9a48-44c0-b458-e31a494de49b.png

Wenn die da nur alte Fallout-Teile zocken, dann sicher. Aber sollten sie einen ganzen Tag lang Fallout 4 zocken dürfen (was ich mir nicht vorstellen kann)...dann, ne, ist das doch bescheuert. Wer will sich denn 24h von dem Spiel freiwillig spoilern lassen.

Wenn die da nur alte Fallout-Teile zocken, dann sicher. Aber sollten sie einen ganzen Tag lang Fallout 4 zocken dürfen (was ich mir nicht vorstellen kann)...dann, ne, ist das doch bescheuert. Wer will sich denn 24h von dem Spiel freiwillig spoilern lassen.
ne ne. die spielen nur die alten teile, es gibt zwar einen fallout 4 block (mit gästen?) aber ich denke nicht das da viel (wenn überhaupt) gezockt wird.

seh ich genauso. Keiner würde sich freiwillig so dermaßen spoilern wollen. Die alten Games außer 3 spielt sicher eh keiner mehr heute also zur Einstimmung auf 4 könn die das gern machen.

DAS war das Highlight von Bohn Jour. Aber Arno hätte ruhig noch bissl mehr rauf hauen könn. Hannes hat ja beim "Anschiss" noch gelacht

Wenn Arno so sein würde wie noch nie, wäre es vielleicht sogar aufgefallen.

Bisschen mehr hätte es sein können (Anzeige etc) aber wenn er zu sehr über das Ziel hinaus schießt, dann hätte Hannes da den Braten vielleicht gerochen.

Arno ist btw viel zu selten on screen. Scheint ein cooler Typ zu sein :)

Fallout-Event jetzt auch offiziell.

Nächsten Samstag 12:00 Uhr - Sonntag 12:00 Uhr, 24 Stunden, Fallout 3 Run, dazwischen Almost Dailies, Kino+ etc. zum Thema Fallout.

Zurück
Oben