Und genau das ist die eine Sache, die mich bei den Bohnen stört.
Sowas sollte kein Fangeschenk sein. Die haben das Glück interessant genug und unterhaltsam genug für die Leute zu sein, damit das Senderkonzept zumindest etwas aufgeht. Dann sollten sie sich dafür auch den Arsch aufreißen und so viel wie möglich dafür arbeiten und zeigen dass sie hinter der ganzen Sache stehen.
Das trifft nicht auf alle Bohnen zu, aber einige (Eddy zum Beispiel) zeigen einfach nicht, dass sie mit Herzblut bei der Sache sind, das sie zur Not auch mal ein wenig länger arbeiten, ein wenig extra Gameplay aufnehmen für den Fall von technischen Schwierigkeiten, all solche Dinge...
Vielleicht bin ich da einfach von anderen mehr gewohnt, aber sowas sollte nicht nur "Bonus" sein, wenn man bedenkt wie viele Leute sie jetzt schon eingestellt haben (etwas, dass ich eigentlich sogar ziemlich geil finde), nur merkt man halt nicht einen Sprung in der Masse oder Qualität des Contents.
Eigentlich müsste man sogar meinen, dass durch die anderen Sendungen, die jetzt Platz im Sendeplan finden (auch eine Sache, die ich gut finde), sie sogar mehr Zeit und Kapazitäten für eigene Projekte haben, auch davon zeigt sich nichts...