Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sofia war heute morgen bei Sat1 :lol:

eCGm55Q.jpg

Wenn man sich die Kommentare (gerade bei Focus) so anschaut, eher den ein oder anderen Hater mehr.. Teilweise krass, wie sich das Internet mal wieder von seiner asozialen Seite zeigt :nein:

Ja richtig widerlich.

ein Knaller! Da es aber ein "seriöses" Interview sein sollte muß man sich schon fragen, was da für Leute auf die Menschheit losgelassen werden. Jeder der ein Mikro halten und 5 Sätze unfallfrei plappern kann wird heute schon als Moderator(in) gefeiert. Das sind amerikanische Verhältnisse die mir angst machen. Was ist das für eine Generation, die vor der Glotze hockt (hier WM) und nicht weiß, was sie sich da anschaut? Genauso erschreckend sind Straßenumfragen, in denen es keine Antworten auf die einfachsten Fragen gibt. Kein Wunder, daß Politik und Interessentenverbände in diesem Land mehr und mehr tun und lassen können, was sie wollen.Antwort schreiben

Was müssen das für frustrierte Kreaturen sein, die solche Kommentare loslassen.

Einen (weniger bekannten) Nationalspieler unter falschem Namen nicht erkennen, weil einen der Sport weniger interessiert, ist natürlich Todsünde Nr. 1.

Ja richtig widerlich.

Was müssen das für frustrierte Kreaturen sein, die solche Kommentare loslassen.

Einen (weniger bekannten) Nationalspieler unter falschem Namen nicht erkennen, weil einen der Sport weniger interessiert, ist natürlich Todsünde Nr. 1.
meine Meinung. Gibt im Moment soviel negative Schlagzeilen und andere wichtige Diskussionen da ist doch sowas umso schöner: Ne Moderatorin die bissl durchn Kakao gezogen wird und selbst dann darüber lachen kann... wieso man sowas noch hatet und sich nicht einfach mal kurz amüsiert is mir zu hoch

Das Event war richtig, richtig gut. Top organisiert, tolle Kommentatoren, Ralle als Moderator, schöne Teams.

Hat sehr viel Spaß gemacht. :dhoch:

Zurück
Oben