Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab Grad zum Frühstück das league of Legends lets play geguckt. Marco hat sich damit endgültig auf die Liste der unsympathen katapultiert. Wie er da mit der Regie redet ist echt... Unverschämt.

Die Technik lief wohl nicht sauber und die ersten ~10min hat er halt immer wieder deutlich gemacht wie unfähig er den zuständigen (in dem Fall eduard) doch findet. Fand ich vor der Kamera etwas unglücklich.

Sympathisch ist er auf alle Fälle nicht... kann diesen Frust aber durchaus nachvollziehen. Mich nervt die Regie teils auch sehr, die immer mal wieder schläft, Einsätze verpasst oder - wie in dem Fall - den falschen Bildschirm abgreift.

Aber hast natürlich recht das man vor der Kamera da viel feinfühliger sein und nicht so auf Kollegen losgehen sollte. Abgesehen davon halte ich weder Sia noch Marco für geeignete Moderatoren die sowas tragen können... Und LoL brauche ich nun wirklich nicht auf Rocketbeans. Das Internet ist doch damit eh schon genug verseucht :ugly: Da müssen sie sich schon durch Profis oder sowas von der großen Masse abheben.

Cool, heute Abend wird doch tatsächlich wieder "Vollgas" ausgepackt. Das hatten Nils und Simon ja damals bei GameOne angefangen. Hoffentlich heute in derselben Besetzung.

Was soll bei diesem Sommerfest heute gehen?

11236155_878124608902142_4954830961483573896_n.jpg

Naja...nichts für mich.

Zurück
Oben