Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Böhmermann benutzt "Alles kann, nix muss":
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die RBTV-Horde geht darauf ab. Dann gibt es folgendes Statement:
b5mTxHR.png

:lol:

Vor allem "alles kann nix muss" gibts halt echt schon ewig das sag ich auch öfter. Wenn er wirklich "Alles Muss nix kann" gesagt hätte, aber naja egal. einfach nur dumm

Fuuuu...gibt's irgendwann wieder ne Wiederholung? Hatte beide Male kurzfristig keine Zeit gehabt. Fuuuu

Wiederholung, vielleicht. Wann, keine Ahnung.
Ich persönlich glaub aber nicht unbedingt das es auf YT kommt da gabs ja bisher nichts von Dosenbeatz (rechte, gema, blabla).

Jedoch hat er hier ne liveperformance gemacht die der von RBTV recht nahe kommt nur hatten die nicht die special effects:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

was soll daran denn jetzt besonders sein? (die mucke ist gut!)

Muss doch nicht jedem gefallen. Macht ja nix...
Wurde halt von seiner intensiven Performance mitgerissen und die unterschiedlichen Arten Musik zu machen. Ständig hin und her gesprungen und irgendwas gemacht. Der hatte halt auch für jedes Lied unterschiedliche Sounds mit seinem Zeug gemacht.

Hat mir jetzt als jemand, der diese Musik eigentlich kaum hört, mehr zugesagt, als irgendein Typ der Kopfnickend am Mischpult steht und was dreht und drückt.

schwer zu sagen, auf anhieb fällt mir nichts ein, was direkt ähnlich ist. :D bin da nicht mehr so richtig aktiv am hören, ich durchforste meine sammlung die tage mal.

wobei mir ein kurzes brainstorming purity ring - lofticries eingebracht hat, ewig nicht gehört :liebe:
SOHN ist auch son electrosingersongwritergedöns. :D
ich schreib dir dann ne pn, nun btt. :deal:

cooles offenes Statement aber sowas kommt schon seit Senderstart und die Probleme sind immer noch. Kann verstehen das es nicht alles rund läuft und das die sich echt Mühe geben aber solche Probleme wie ruckelndes Bild oder sowas darf eig nicht mehr passieren...

Mhm, mich stört eigentlich nur die teil schlafende Regie und die furchtbare Tonqualität des Beanscast.
Bin da wahrscheinlich echt sehr genügsam, das mich mal Ruckler oder Aussetzer so gar nicht stören.... mir bisher auch nicht so krass aufgefallen wie es immer klingt.

Was viele auch immer wieder vergessen, dass das Teil 24/7 läuft. Das macht sonst keiner in der Form und ist eine extreme Leistung in vielerlei Hinsicht. Das muss man auch erstmal schaffen.

Mhm, mich stört eigentlich nur die teil schlafende Regie und die furchtbare Tonqualität des Beanscast.
Bin da wahrscheinlich echt sehr genügsam, das mich mal Ruckler oder Aussetzer so gar nicht stören.... mir bisher auch nicht so krass aufgefallen wie es immer klingt.

Was viele auch immer wieder vergessen, dass das Teil 24/7 läuft. Das macht sonst keiner in der Form und ist eine extreme Leistung in vielerlei Hinsicht. Das muss man auch erstmal schaffen.
so richtig stören tut es mich auch nicht aber ärgerlich isses schon... BTW wo genau gibts denn den Beanscast?

Yt Bibliothek ist eh das beste daran.

Exakt. Ich schaue sehr viel auf Youtube weil ich das mit dem Sendeplan immer noch viel zu umständlich finde (ich fauler Wolf :D ) Zu Großevents wie P&P, zukünftig Dosenbeatz und zum beispiel dem Sommerfest schaue ich dann wieder rein.
Die Formate die ich sehr regelmäßig verfolge, funktionieren für mich auch als YT Video.

In der Pocket Beans App. Und mal bei Itunes weil es die iOS app noch nicht gab.

Jap, sollte auch über jeden Podcast-catcher gehen.
Da der Plauschangriff einen großen Schatten voraus wirft, ist der aber noch nicht so besonders. Habe jetzt kein Problem mit Johannes und letztens mit Nils fand ich es super und Colin ist da auch mal ganz gut, aber der wohl beste Podcast Deutschlands ist wohl schwer zu ersetzen...

Zurück
Oben