Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wir haben doch nen comedian im Forum. Er solle sich das mal anschauen und was dazu sagen wie es ist. Schliesslich hat Eddie auch einen seiner Gags geklaut^Wgeliehen.

@Raskolnikoff

Na für das, daß er kein Comedian ist macht er das doch gut. Ich würde mir nicht anmassen das beurteilen zu wollen, meine erste Auftritte sollte lieber auch niemand beurteilen. :D
Aber ich finde die Leute sind doch ein dankbares Publikum und lassen ihn nicht auflaufen. Besser ab und zu dazwischen gröhlen als gar nix zu machen.

so unangenehm das für Eddy auch gewesen sein mag, wenn da Leute anfangen rumzupöbeln und versuchen ihn rauszuklatschen, genau in diesen Momenten, in denen er improvisiert und nicht versucht, seine aufgeschriebenen Gags zu zünden, läuft er zu Hochform auf und tut das, was er am besten kann :D

Wenn Eddy kein dickes Fell hat, wer dann? Nach Giga, Gameone und jetzt RocketBeans müsste er eigentlich durch nichts zu erschüttern sein. Zumindest in verbaler Form. Insbesondere das Getrolle von Simon muss über die Jahre doch wunder wirken.

Ben hat jetzt sein erstes Album veröffentlicht!

n3CZAVT07kMxH2PurjMP-KRiEqCDKBg8nCd7vTbJdHo_pYLGzgy15kTZg6psDg5Ze7QgLcXy2A=w500-rw

Voll Okay - Batterie

Kaufen!

Die Reaktionen/das Benehmen waren teilweise beim normalen Sneak-Publikum als auch bei den Bohnen-Fans nicht gerade das was man gute Manieren bezeichnen könnte. Sieht man auch sowohl im Reddit als auch im Sneak-Forum sehr gut. Weder müssen manche Sneaker die Bohnen-[Fans] beleidigen noch müssen die Bohnen-Fans die Sneaker beleidigen. Einfach mal chillen und das Leben genießen ist bei vielen heutzutage wohl nicht mehr drinn.

Hast du mal einen link zum Sneak Forum?

Zurück
Oben