Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich finds noch geil, auch wenn Nils Char schon seltsam gestaltet ist. Bin aber durch die Woche schon echt müde und deswegen zieht sich das für mich schon ganz schön in die Länge.
Teilweise nervt es mich aber, wie lange sie diskutieren und dann schlussendlich doch das offensichtliche machen.

Also ich finds noch geil, auch wenn Nils Char schon seltsam gestaltet ist. Bin aber durch die Woche schon echt müde und deswegen zieht sich das für mich schon ganz schön in die Länge.
Teilweise nervt es mich aber, wie lange sie diskutieren und dann schlussendlich doch das offensichtliche machen.
Jup, das ist auch mein Hauptkritikpunkt.
Simons und Nils Charaktere sind beide schon mal direkt für die Tonne. Da hab ich mehr das Gefühl, dass die mit dem männlich/weiblich Kram mehr so einen Troll raushängen lassen wollten als einen wirklich lustigen Running-Gag zu machen wie bei TEARS und Schmorf zum Beispiel.

Eddy spielt im Prinzip den selben Charakter wie vorher, nur spielt er sich nicht zum Anführer auf und lässt nicht den Dicken raushängen. Während Budis Charakter einfach... meh ist. Ist irgendwie schrecklich generic ohne herausragende Stärken oder Ecken und Kanten.

Bei TEARS hatten halt alle Charaktere irgendwie eine witzige Macke, Stanley Balls war halt der Angeber/übertrieben Selbstbewusste, Geronimo Röder wollte, komme was wolle, alles looten, Schmorf hat seine lustigen Psychoticks und Zed war halt der normalste, der dafür aber ständig die Lage erkundschaften wollte.

Dadurch haben sich von vornherein bessere Vorlagen für lustige Comedy geboten als bei den jetzigen Charakteren.

lobenswert.
Warum man eine über 4-stündige Sendung allerdings bis zum Ende guckt (bzw seit der Pre-Show, was daraus über 5 Stunden macht), wenn man sich dabei nur langweilt, bleibt mir ein Rätsel.

Du hast nie wetten dass...? gesehen, oder?

Ich hab nicht so ein großes Problem damit mich zu langweilen. Für mich ist der unterhaltungsfaktor halt größer als der meinefresseistdasallesscheissefaktor. Das scheint das Grundprinzip von Rocketbeans zu sein auf den ich anspringe.

hab ich zu genüge. Allerdings hab ich auch kein Problem damit um- bzw. auszuschalten, wenn ich was scheiße finde.
Dass man ne Sendung nicht rundum gelungen finden muss, sondern eben das Gute oder Unterhaltsame mit dem Langweiligen abwägt und trotzdem dran bleibt, versteh ich absolut. Also solange das Positive überwiegt zumindest. Dann hatte ich aber ja auch überwiegend ne gute Zeit und geh nicht mit dem Fazit "Gottseidank ist das endlich vorbei" ins Bett.

Zurück
Oben