Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vorallem haben die da alle keinen bock drauf..gegen 17 Uhr oder so meinte eddy oder niels noch das er das schwänzen will und übrehaupt keinen bock darauf hat...vermutlich niels...daher auch seine verskillung und die die eher gegen das setting sprechende Charactererstellung.

Ich meine..Indianer-Transvestitien-Schamane namens Dragnarok? in einem Wikingersetting...

Näh, war zwei Mal kurz vorm Wegnickern und hab jetzt seit 23:30 aufgehört zu schauen. Fand die 5 Teile T.E.A.R.S mit das unterhaltsamste das RB bis jetzt auf die Beine gestellt hat, aber irgendwie kommt bei dem Wikinger-Setting überhaupt keine Dynamik bei mir auf.

Dazu dieser ganze "die Community designt die Dinge auf dem Wiki"-Zeugs und das alles, näh, hätten die doch mal lieber Sci-Fi genommen oder wieder Zombies...

Schon erstaunlich das da jemand bei fast 40 Grad nicht hochmotiviert ist.
Dafür find ich es aber sehr Unterhaltsam und bisher auch ne Spur lustiger als tears. Die community Einbindung ist spitze und die Charaktere der Gruppe dieses mal viel mehr durchdacht.(in Sachen diversität und skills) und budi ist dieses mal überraschend präsent. Kann mich überhaupt nicht beschweren. Da war tears teilweise um Welten zäher.

auf jeden Fall etwas zu lang jetzt....und TEARS lag mir auch mehr

finde es nicht schlecht, sogar ganz cool, aber geht geiler...etwas straffen
und die sind ja jetzt erfahrener und sollten mehr im Charakter bleiben und etwas realistischer spielen

Zurück
Oben