Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find's echt 'n klasse Format, super produziert und unterhaltsam, obwohl ich von Starcraft nix raffe...danach noch Beef, tolles Programm für'n Sonntag und die Viewerzahlen sprechen ja auch für sich.
find ich auch. Der Archon Cup war der Hammer. Super produziert und zu keiner zeit gelangweilt. habs ganze Zeit neben bei laufen lassen und ab acht durch geschaut. Beef danach auch sehr geil. DAS war für mich qualitativ einer der besten Abende... 34 K sprechen dafür

aaalter. sind die heute hart asozial :lol:

dadurch auch wirklich ZU wenig Sprachfluss und dann immer noch andauernd technische Probleme bei den Anrufen.....irgendwann muss das dann doch mal in den Griff zu bekommen sein, ey...so nach nem halben Jahr

Gerade mal auf der Website des Web-Video-Preises gewesen…wenn ich da schon die ganzen Longboards sehen, zweifel ich am Sieg der Bohnen.

aaalter. sind die heute hart asozial :lol:

dadurch auch wirklich ZU wenig Sprachfluss und dann immer noch andauernd technische Probleme bei den Anrufen.....irgendwann muss das dann doch mal in den Griff zu bekommen sein, ey...so nach nem halben Jahr

Teilweise echt so geil. In einer der letzten Sendungen auch son Mädel: "Oh, ja, jetzt kann ich euch wieder hören!" Gunnar: "Oh, super, tschüüsss!" Tututututut :D.

Wie gut einfach Colin bei KD ist, egal ob mit Ede oder mit Dennis in der Kombi, der tritt den beiden motivations-technisch mal richtig in den Arsch...
find ich auch. macht ihn gleich noch sympatischer. Merkt man das er das nicht aus arbeitstechnischer Sicht macht sondern weil ihm das Spaß macht. Find es beim zocken auch besser wenn meine Kumpels so bissl euphorischer sind anstatt "nur" da zu sitzen und mit zu zocken... Weiter so Collin

Zurück
Oben