Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Alles muss. Nix kann. Der Rocket Beans-Livestream-Thread.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann…ich hoffe nur das sie es bis zum Bohn Jour morgen noch geregelt bekommen, weil sie's ja dann bestimmt in 'nem Recap Spoilern werden und davor hätte ich doch gerne schon mal das eigentliche Beef gesehen… :|

Die vier Comicbilder der Jungs die am Ende einer Runde immer genutzt werden und sich "schlagen" waren einmal an der falschen Stelle und haben den Gewinner des nächsten Duells gezeigt. Und natürlich wird die Aufzeichnung "zerpflückt", die Wechsel vom TV-Bild zum Bild auf die vier bzw. einen von ihnen um die Reaktionen einzufangen passieren nicht von alleine. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die vier Comicbilder der Jungs die am Ende einer Runde immer genutzt werden und sich "schlagen" waren einmal an der falschen Stelle und haben den Gewinner des nächsten Duells gezeigt. Und natürlich wird die Aufzeichnung "zerpflückt", die Wechsel vom TV-Bild zum Bild auf die vier bzw. einen von ihnen um die Reaktionen einzufangen passieren nicht von alleine. ;)
gut ok nehm ich hin deine erklärung... ärger mich halt nur das es so dauert das alles

Gino sehe ich ja jetzt das erste Mal richtig.

Wow, was ist das denn für ein sympathischer, cooler Typ?! :staun: Richtig überrascht, weil ich bei neuen immer sehr skeptisch bin.
Was geht mit ihm? Ist er da richtig angestellt oder trainiert er sie bloß?

Simons Verhalten ist aber schon nemma akzeptabel. Man kann sich ja mal aufregen und auch mal lauter werden, siehe Nils & Eddy, aber so ein auf riesen Mimose zu tun geht einfach mal gar nicht.

Wird wieder krasses Bohn Jour heute, Musik-Gast schon mal der Hammer, Schauder als Gast, Honor als Gast, Ankündigung von Hauke (P&P2?)....gucken Leute!

jup!

Hammer geil: Simon erwähnt beiläufig die große Ankündigung "wir fahren zur e3", Nils muss sich zusammenreißen und ist kurzzeitg sprachlos :lol:

Zurück
Oben