das ding is ja immer noch nicht on... Das MoinMoin von heute schon... was da losJa, ich hab sie am Sonntag auch nicht sehen können, langsam wird's mal echt Zeit für den Upload.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ding is ja immer noch nicht on... Das MoinMoin von heute schon... was da losJa, ich hab sie am Sonntag auch nicht sehen können, langsam wird's mal echt Zeit für den Upload.
also sowas darf doch nicht passieren... Wie geht das? Zerpflücken die das ganze Ding und irgendwer setzt die schnipsel wieder zusammen so das gespoilert wird?Es gab in der Folge unglückliche Schnittfehler, die den Sieger eine Runde gespoilert haben. Das wird vor dem Upload noch behoben.
gut ok nehm ich hin deine erklärung... ärger mich halt nur das es so dauert das allesDie vier Comicbilder der Jungs die am Ende einer Runde immer genutzt werden und sich "schlagen" waren einmal an der falschen Stelle und haben den Gewinner des nächsten Duells gezeigt. Und natürlich wird die Aufzeichnung "zerpflückt", die Wechsel vom TV-Bild zum Bild auf die vier bzw. einen von ihnen um die Reaktionen einzufangen passieren nicht von alleine.![]()

An Simons stelle hätt ich danach auch kein bock mehr gehabt.... Der war ja abnormal langeWie krass und episch war denn bitte der Fight zwischen Eddy und Simon!?![]()
ach komm jeder hat irgend ein tick und das halt seiner... da gibts genügend andere Gamer die auch so sind den man aber danach nicht lange böse istSimons Verhalten ist aber schon nemma akzeptabel. Man kann sich ja mal aufregen und auch mal lauter werden, siehe Nils & Eddy, aber so ein auf riesen Mimose zu tun geht einfach mal gar nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen